D

DarkDriver

Gast im Fordboard
Zum Puma:

RED = Letztes Update

Motor:
- 1,7l (92kW/125PS)
- akt. 31.825 km runter
- Baujahr:
V=1997
K=Oktober

Exterieur:
- HB3 Xenonlook Abblendlicht
- PaceCar-Blitzer (3/s á 2x6 LED's)
- Serienfelgen umlackiert
- Schwarze Seitenblinker
- Blau verspiegelte Blinker

- PTE Aufkleber auf der Heckscheibe
- Original Grill clean
- Supersport - Luftfilter

Interieur:
- Innenbeleuchtung komplett auf Blau umgebaut
- Kenwood KD-C5137 MP3-Radio
- Radioblende schwarz lackiert

Fahrwerk:
- Original Stoßdämpfer mit H&R Federn 40/40
- H&R Spurverbreiterung VA: 30mm(Bolzenwechsel) ; HA: 60mm

Auspuff:
- Supersport ESD mit je 1x90

Verspoilerung:
- Lumma Frontansatz
- Tox-Design Heckansatz

Geplant für ?
- NoLimit Heckspoiler
- Heckklappe clean
- Seitenschweller
- Momo Ten-S 17" Felgen
- Fahrwerk (Weitec GTN)

In Arbeit:
- Rückleuchten-Umbau auf W-R-W mit Hella LED-Ring & Bremslichtmodul

08.08.08: http://www.youtube.com/watch?v=Tj84rrKIfqM

dg57gj.jpg


v3q0wl.jpg
 

Nitro

Doppel Ass
Registriert
20 März 2008
Beiträge
147
Sehr feiner Puma! :applaus
Ich würde nur noch über das Cleanen des Heckscheibenwischers und eventuell der Spritzdüsen auf der Motorhaube denken. Falls du diese nicht benötigen solltest, ohne sie schaut der Puma nochmals besser aus. Gerade der Heckscheibenwischer beißt sich nämlich mit dem Schriftzug auf der Heckscheibe. ;)
 
D

DarkDriver

Gast im Fordboard
Original von Nitro
Sehr feiner Puma! :applaus
Ich würde nur noch über das Cleanen des Heckscheibenwischers und eventuell der Spritzdüsen auf der Motorhaube denken. Falls du diese nicht benötigen solltest, ohne sie schaut der Puma nochmals besser aus. Gerade der Heckscheibenwischer beißt sich nämlich mit dem Schriftzug auf der Heckscheibe. ;)

Kommt alles noch =)
Alllerdings, solange ich meinen Vater nicht davon überzeugt habe das ich den Heckwischer nicht brauche, stellt der mir auch keine Materialien, kein Werkzeug und kein Lack usw. zur Verfügung ...
Habe nämlich nicht das Geld und auch keine Lust das von jemand anderem machen zu lassen ...
Soll ja auch Vernünftig werden XDDD
 
Oben