L

leo68

Gast im Fordboard
Hallo,

ich hoffe, dass ich meinen S-Max endlich in den nächsten 10 Tagen "in die Arme schließen kann" (Titanium 2.0 Benzin mit 3. Sitzreihe, cosmic-silber, Bi-Xenon usw., bestellt am 13.06.06).

:bier:

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Dachträgersystem für den S-Max machen können?

Ford bietet ja als Zubehör die Dachbox Thule Ocean 600 für 259 € an.

Wäre das eine gute Wahl oder welche Alternativen gibt es (auch hinsichtlich der Bezugsquelle).

:) :) :)

Danke & Gruß
leo68
 

hgrunst

Grünschnabel
Registriert
29 Oktober 2006
Beiträge
14
Alter
68
Der Träger scheint mir ein Thule System zu sein. (Bitte um Korrektur, wenn andere Erkenntnisse vorliegen)

Er nimmt sehr viel Platz in der Garage ein. Habe nach dem Zusammenbau (Fummelarbeit) und dem Anpassen, die Träger unter der Decke aufgehangen.

Sonst - nach "Einarbeitung" einfach OK!
 
Oben