s.oliver3680

Jungspund
Registriert
19 Juni 2007
Beiträge
33
Alter
43
Ort
Siegburg
Nabend,
ich würde mir die tage gerne eine neue Soundanlage ins auto einbauen(ford Fiesta Courier) und wollte mal ein paar bastler bzw. profi tips abholen.

z.B. wie verlege ich die kabel???
wo gehe ich am besten vom motorraum aus in den wagen rein
und so weiter.

Kurze info wirde eine Endstufe und eine Röhre eingebaut.

danke im vorraus. :happy:

Edit:
hallo??????????
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von s.oliver3680
hallo??????????
Immer mit der Geduld ;) Mit der Suche wärst du weitergekommen
anfänger braucht hilfe bei dem einstieg ins auto schrauben :)
Hifi einbau in Ford Fiesta Mk4+evtl Kaufberatung!

§ 2.5.3: Es ist verboten Beiträge sinnlos zu "pushen" (durch die eigene Antwort wieder an die erste Stelle zu befördern). Sollte man weitere Informationen hinzufügen wollen bzw. im Bereich An- & Verkauf nach einer Zeit von wenigstens 2 Wochen noch darauf hinweisen wollen, daß Artikel noch vorhanden sind so ist dies gestattet.
Halt dich bitte daran :happy:
 
Oben