Cougars beim Pirelli Tuning Award?

Malakai

Mitglied
Registriert
30 Juli 2005
Beiträge
67
Alter
42
Ort
Crailsheim
Hallo Cougar-Gemeinde!

Bei uns in Crailsheim findet am 6. Sebtember der diesjährige Pirelli Tuning Award statt. Neben den 100.000-Euro-Kisten der offiziellen Finalisten wird auch noch der beste Spontanteilnehmer gekürt. Das nennt sich dann Parkplatzwertung. Es gibt Bargeld und Reifengutscheine zu gewinnen.

Die zweifellos hübsche Form unserer Katze wäre sicher eine willkommene Abwechslung im ewigen VW-Audi-Einerlei. Einige Cougars hier sind ja schwer modifiziert und könnten mit den Finalwagen durchaus mithalten, denke ich. Meiner gehört nicht zu der Sorte...

Hat ein Cougar-Besitzer da einen Besuch eingeplant?


Gruß Malakai
 

sminhet

Newbie
Registriert
3 Oktober 2007
Beiträge
5
Alter
50
Ort
München
Website
www.the-blue-cougar.de
weiss nicht wie weit ich kommen könnte habe mir schon denn gedanken gemacht dort hinzufahren und schau wie die leute reagieren!
eigendlich aus reienr neugier! kannst ja mal unter meiner hompage schauen!würde mich freuen über ein gästebuch eintrag!

lg sminhet

unter www.the-blue-cougar.de
 

sminhet

Newbie
Registriert
3 Oktober 2007
Beiträge
5
Alter
50
Ort
München
Website
www.the-blue-cougar.de
mal schaun!
danke für meine hompage sie ist immer noch ne baustelle! :comp1:

würde mich auch freuen jemanden von euch an zutrefffen! :wow

sollte ich dort anfahren! :bier:

lg
 

Malakai

Mitglied
Registriert
30 Juli 2005
Beiträge
67
Alter
42
Ort
Crailsheim
Also ich bin in jedem Fall da. Nicht als Teilnehmer und ohne Auto, dafür aber mit Kamera.

Wäre schön ein paar Cougars vor die Linse zu bekommen.
 
Oben