Nikkel

Eroberer
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Bei Soltau
Hallo...

... ich habe einen Luftfilter der o.g. Firma für meinen Cougar erstanden, nur leider ohne Gutachten... Kann mir da jemand von euch weiterhelfen, sprich Kopie oder irgendwas? Ich wollte den doch gerne beim TÜV eintragen lassen... Nur ohne Gutachten darf ich den ja leider nicht drin haben *grrrrr*

LG, Nikkel
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
RE: K&N Luftfilter Gutachten?

Hi. Hab auch nen K&N Luftfilter drin. Ist das relevant ob es n geschlossener ist oder net ?! Ich schau mal ob ich da was finde.....

Lg Florian
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Von K&N gibt es verschiedene Luftfiltersysteme für den Cougar

1. K&N57i offenen Sportluftfilter (mit TGA, jedoch nicht in Verbindung mit Sportauspuffanlage - oder dann per Einzelabnahme)
Achtung: die alten Gutachten von vor 2006 sind zurückgezogen worden und ungültig!! Jeder TÜV wird die Abnahme mit dem alten Gutachten verweigern.

2. K&N Apollo Kit (ohne Gutachten, daher Einzelabnahme)

3. den Luftfiltereinsatz mit ABE/eintragungsfrei

Daher wäre es interessant zu wissen, welchen Luftfilter du von K&N du nun hast ;)


[offtopic]
Da wir für derartige Gutachtensuchen einen extra Bereich im Fobo haben,
verschiebe ich das Thema entsprechend dorthin
[/offtopic]
 
C

CougarHH

Gast im Fordboard
Frag mal bei der Firma Racimex an, die schicken Dir relativ schnell was Du brauchst...
Gruß
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Ja ist wirklich so, du bekommst schneller von Racimex das Ding mit Aufklebern zugeschickt als ich es dir jetzt einscannen könnte.
 

Nikkel

Eroberer
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
76
Alter
42
Ort
Bei Soltau
Oh... danke fürs Verschieben @Silke
Und ich muss mal gucken, was ich da für ein Exemplar von Luftfilter habe...


Schonmal danke an alle für eure Tipps :) :happy:
 
Oben