nightwish

Mitglied
Registriert
25 April 2016
Beiträge
68
Ort
Fulda
Hallo, eine Frage der 2,5 Liter 24 V und der 2,0 Liter 16 V haben das gleiche Chassis - frage weil ich einen Achsschenkeltgräger hinten suche ... sind diese bei beiden Fahrzeugen baugleich ? Danke für eure Hilfe!
 

nightwish

Mitglied
Registriert
25 April 2016
Beiträge
68
Ort
Fulda
Hallo, Danke f. die schnelle info. Hätte da einen Achsträger von einem Mondeo MK1 Bj. 1996 (mein Cougar ist 1998 BJ.). Ist der auch identisch oder erst ab welchem Baujahr der Mondeos MK1/MK2? Grüße
 

nightwish

Mitglied
Registriert
25 April 2016
Beiträge
68
Ort
Fulda
..also da mir das geschickt werden würde müsst ich da schon auf der sicheren Seite sein.. denke da der Cougar ab 98 gebaut wurde wäre es zumindest auch besser (wenn ich einen Träger v. MK 1 bekomme) einen ab BJ. 98 aufwärts zu nehmen ?! Oder halt MK2..
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Da der MK I nur bis 1996 gebaut wurde, passt der auch wenn du einen 96er bekommen kannst. Das wäre dann ja schon letzte aus der Baureihe.

Den MK II gab es ab 1997.
 
Oben