Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FastFiesi

Kaiser
Registriert
22 Oktober 2004
Beiträge
1.382
Alter
38
Ort
Salzgitter
Website
escort-driver.de.tl
Hallo problem opel corsa B..

habe heute die rbemse vorne neu gemacht also nurScheiben, beläge, ,, Koleben normal zurückgedrückt ging auch alles ganz einfach. dann alles zusammengebaut reingesetzt und woltle druckaufbauen nur passierte ab dann nix mehr ich konnte jedesmal wieder bis unten druch tretten.

Habe dann einfach mal entlüftet, da ja vielleicht beim kolben zurückdrücken luft mit reingezogen wurde aber fehlanzeige ist schlimmer als vorher, ist evtl durch den druck des zurück drückens der HBZ kputt gegangen? evtl der Simmering innen? hatte sowas mal wer oder weiss was von?

danke im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben