corsa b metallscheppern beim rechts lenken

GhostCars

Eroberer
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
83
Alter
37
Ort
Gelnhausen nähe Hanau
hey.
habe folgendes prob.
bei dem corsa b meiner freundin (bj 94,servolenkung) tritt beim rechtslenken während der fahrt ein metallscheppern auf.hört sich nach metall auf metall an bzw so ein metallrasseln.
hat jemand eine ahnung was das sein könnte?
 

Calibär

Eroberer
Registriert
2 März 2008
Beiträge
98
Alter
50
Ort
Hannover
Ist das Auto tiefergelegt?
Beim Corsa B meiner Frau hatten wir das Problem, das die Tieferlegungsfedern nicht mit den Federtellern "harmoniert" hatten, die nochmal 10mm extra bringen sollten, da hat es beim Kurvenfahren auch geklappert.
Bei meinem Calibra hatte ich damals auch in langsam gefahrenen Rechtskurven ein klappern in Bereich des Vorderwagens. Dort war eine neue Servolenkung fällig.
 

GhostCars

Eroberer
Registriert
25 Januar 2009
Beiträge
83
Alter
37
Ort
Gelnhausen nähe Hanau
also hab mal nachgeschaut.an der federung ist nichts.de schrottler meinte es würde am radlager liegen was ich daraufhin ausgetauscht hab.ergebniss immer noch das gleiche prob :D langsam nehm ich an das es doch die antriebswelle sein könnte.hätte mich auch beim radlager gewundert da es eigentlich bei defekt ein schleifendes bzw mahlendes geräusch geben sollte und kein metallscheppern.
 
Oben