Consul GT

S

Siegtalcougar

Gast im Fordboard
Hallo alle :happy:hab mal ne Frage: Hatte mal ein Consul GT Coupe so Anfang der 90er, 2,3ltr. in braun,gekauft von ner Art Fordclub aus Neuwied RLP (obs den noch gibt?)hatte das Vinyldach schon runter(war total im Eimer) und ne schwarze KL Ausstattung eingebaut ,dann hab ich das Projekt aber aufgegeben :wandaus mir heute unerfindlichen Gründen.. :öhm hab das Teil damals an einen Jungmenschen verkauft dessen Namen und Herkunft leider im Strudel der Geschichte versunken sind,wohnte damals in ST.Katharinen bei Linz am Rhein,gibts den Consul noch und was ist aus ihm geworden?? vielleicht ist der junge Mann ja immer noch Fordfan und sogar im Fordboard :schalt:wär natürlich ein Riesenzufall aber die solls ja geben :applaus,es blutet mir jedesmal das Herz wenn ich so ein stolzes Coupe sehe(es könnt ja meiner sein) und irgendwann.........krieg ich auch wieder einen :]Frohes neues an alle Fordfahrer/innen :party2:
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Das du DEN wiederfindest wäre purer Zufall. Ich befürchte eher die "Schrottpresse" :cry:
 
Oben