D

Dr4x

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe mal eine Frage, woher bekomme ich COC Papiere für mein Auto (FoFo II 1,6 TDCI Turnier). Ich habe den am 08.02.2008 gekauft und von Anfang an das Design Paket mit 205/50 R17 Rädern. Aber in meinem Fahrzeugschein stehen nur 195/65 R15 eingetragen. Ich habe Bedenken das wenn mich die Polizei anhält, die mir nicht glauben, dass diese Räder da ab Werk drauf waren. Habe alle Papiere die ich besitze durchgesehen, und solche Papiere nicht gefunden. Nach längerem suchen im INET, habe ich dann herausgefunden, dass diese Papiere wohl COC Papiere genannt werden.

Bekomme ich diese Papiere von meinem Händler? Oder muss ich die jetzt irgendwo beantragen?

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Christoph
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Ist kein Problem. Die Rennleitung kann nachprüfen, welche Reifen für den Focus zulässig sind. Im Zweifel müssen die Dir nachweisen, daß Du die Reifen nicht fahren darfst. Da das höchstwahrscheinlich sowieso original Ford Räder sind sollten die sowieso nix sagen.
 
Oben