ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
Bin wieder zurück.
Hoffe es ist ok das ich nen neuen Thread aufmache.
War diesmal in mehrer Staaten bzw. Provinzen. Die ersten bilder stammen von einem Fordhändler in Brockville Ontario, Canada. Die ander von einem Händler in Richmond Virginia, USA. Da wollte mir der verkäufer doch glatt den neuen F150 Raptor andrehen:) War schon lustig, die zeit dort.
Als erstes hab ich den Leihwagen noch mit drauf. Zwar kein Ford aber trozdem nicht schlecht. Habe über 5000km draufgeprügelt:)

-Der zweite ist der neue Fusion.
-Dritter ist der neue Focus
 

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
Nochmal ein alter von hinten.
-Der alte Taurus
-zweites foto ist in der mitte ein Chrysler
-Der 2008er Taurus
-Der weiße ist der aktuelle Explorer.

Morgen kommen noch mehr. Ich muss leider schluss machen für heute.
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Moin.

feine Autos hast Du da.

bin nur vom neuen Taurus etwas enttäuscht.
Hab schon viele Videos und Pressefotos gesehen, wo er überzeugend rüberkommt. Auf diesen "normalen" Fotos spricht er mich nicht mehr so übermäßig an.

Kleine Ergänzungen/Korrekturen noch zu Deinem dritten Beitrag:
Der schwarze auf dem dritten und vierten Bild ist ein Taurus X so eine Art "Allroad Quattro" auf Taurus-Basis. Ist allerdings etwas größer und ein 6 bzw. 7Sitzer(vergleichbar Q7).

Der weiße ist kein Explorer sondern eine Nummer größer.
In dem Fall wohl ein Expedition Sport.

Auch wenn es kein Ford ist, hab ich auch dazu eine Info:
Der Chrysler in der Mitte ist ein Chrysler Concorde (ich glaube ein 2005er...ok ist 2004er, hab das Nummernschild nicht gesehen :rolleyes:). Feines komfortables Auto, dass einen Hauch oberhalb des M300 angesiedelt war (wird nicht mehr gebaut) und einige Technik-Komponenten mit diesem teilte.

Freue mich dann auch auf mehr.


Gruß
Marc
 

sonne

Grünschnabel
Registriert
18 Oktober 2009
Beiträge
10
Ort
Zittau
der taurus sedan ist nicht so aufregend. Aber der x ist mir zu hoch beinig hatten sie normal bringen sollen und nicht crossover
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Hi,

hmm...also wenn es was gibt, was in USA in den letzten Jahren out war, dann klassische Station Wagon. Besonders in der Klasse.
Also hat Ford absolut richtig damit gehandelt, ihn in diesem Format herauszubringen.
Nur den Explorer mit dem Freestyle/Taurus X ersetzen zu können, war von Anfang an eine Schwachsinns-Idee. Aber davon hat Ford ja sehr schnell Abstand genommen.
Parallel dazu den Ford Edge aufzustellen hatte ich persönlich allerdings auch als überflüssig erachtet. Heute weiß man, das Ford alles richtig gemacht hat, da der Edge sich ja sichtlich verkauft wie geschnitten Brot.

Lange Jahre habe ich immer auf den Taurus X bzw. seinem Vorgänger geschielt, weil ich das Konzept überzeugend fand und vermutete, dass mir das Platzangebot des Edge auf Dauer nicht ausreicht.
Wie man ganz lins erkennen kann, bin ich da heute schlauer und gebe vorerst meinen Eddie für nichts in der Welt mehr her.
Außer vielleicht für den Nachfolger oder dessen Lincoln-Pendant mit Duratec35-EcoBoost. :mua
 

ebel76

Foren Ass
Registriert
11 Dezember 2005
Beiträge
318
Alter
47
Ort
77743, Neuried, Ichenheim
Website
www.meinvz.net
Was den Taurus angeht, hab ich hier mal bilder vom neuen. Ach, und der Transit Connect wurde bei denen jetzt auch eingeführt.
Diese bilder machte ich in Richmond, Virginia.
Es folgen noch mehr bilder. Aber leider muss ich gleich wieder los.
 
M

MikeC

Gast im Fordboard
Also ich mag den Taurus! Hat ein wenig was von einem Lincoln, nur zu Ford Preisen.

Hast du auch Fotos von anderen Autos? Die Fords sind ja schön und gut, aber für die USA doch ein wenig unspektakulär. :D
Ich denk da an Cadillac Escalade, alle Formen von Lamborghini, Ferrari, etc.
 

Pumarius

Triple Ass
Registriert
12 November 2005
Beiträge
272
Alter
53
Ort
Kaiserslautern
Scheiße! Die Bilder lassen sich bei mir nicht öffnen. Ich sehe nur ein kleines rotes Kreuz im oberen Eck und das wars!

Was muss ich einstellen?

Gruß
 

Marccom

Triple Ass
Registriert
8 April 2007
Beiträge
277
Alter
45
Ort
56290 Lütz
Ist das wieder so ein verzweifelter Versuch Streit vom Zaun zu brechen...?

@ebel

Lass Dich nicht beirren...gibt genug, die sich für DEINE Bilder interessieren.

Die wissen wollen, welche Fahrzeuge DIR so untergekommen sind und wie DU sie eingefangen hast.



Kurzum:

Her damit!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Der äusserst Rechte macht mich nachdenklich - will haben :]
 
Oben