BT-Freisprechen - empfang gut - gesprochenes klingt sehr leise und piepsig

Registriert
22 Juli 2015
Beiträge
7
Ort
nahe Darmstadt
und noch ein Problem mit meinem Senftopf (mustard-olive)

seit ein paar Wochen verstehen mich meine Gesprächspartner sehr schlecht, denn ich bin nur sehr leise und piepsig zu verstehen

ich habe auch schon alle BT-Verbindungen gelöscht aus dem BC und auch in den Handys
die Neuverbindung brachte keinen Erfolg/Veränderung
an BT liegt es wohl eher nicht, denn ich habe neben den neueren Handys auch ein Nokia 6310i eingerichtet - ohne Erfolg

Wo sitzt das Micro ? Vielleicht hat das ne Macke oder ist aus einer Halterung gerutscht und liegt nun hinter der Dämmung :confused
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Also beim Mondeo MK IV (und der wäre vom Baujahr her vergleichbar mit dem Focus MK III) ist das Mikrofon in der Dachkonsole hinter den Schlitzen beim Brillenfach.

ng
Alex
 
Oben