Browsergame Kapiland

S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Bei Kapiland handelt es sich um ein kostenloses Browsergame, in dem es darum geht vom "Tellerwäscher" zum "Billionär" zu werden.

Gründe deine eigene Firma, schaffe dir deine Produktionskette in verschiedenen Branchen und erarbeitet dir so dein Firmenvermögen.

Neben Plantagen, Fabriken, Viehzucht und Textilfabriken gibt es noch einige andere schöne Branchen, die dir die Wahl sicher nicht leicht machen werden, in was du einsteigst.

Es gibt über 40 verschiedene Gebäude, darunter auch soziale Einrichtungen und verschiedene Gebiete in denen man bauen kann.

Ich spiele das Game jetzt seit knapp 2 Monaten und bin total begeistert, im Club nennen sie mich schon "kapisüchtig".

Zwischendurch finden auch mal nette Wettbewerbe statt, wo dann ein Produkt gefragt ist und man so schnell an virtuelles Geld, genannt Caps kommt. Mitmachen können da zwar meist nur die Superreichen, aber für die etwas ärmer gestellten gibt es so die Chance sein Geld mal schnell zu vervielfachen.

Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere von euch auch an oder schaut sich das ganze erstmal als Gast an unter

http://www.kapiland.de

Meine Firma ist die ZickenAG ;)

Und noch zu erwähnen für unsere fleissigen RumbleRace-Spieler, die Macher sind die Gleichen, also schauts euch einfach mal an.
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
hab mich mal angemeldet!meine firma wird die Ford Autofabriken AG sein!(habs deswegen abgeändert weil mir der letzte satz bisschen zu grübeln gab!)
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
*gg* Ich spiele inzwischen in beiden Welten..

Ist krass wenn man schon ne Weile spielt und plötzlich wieder quasi vor dem Nichts steht..weiß gar nicht wie ich die zweite Firma aufbauen soll
 

DocWishbone

Haudegen
Registriert
24 November 2003
Beiträge
597
Alter
48
Ort
Marzipandorf
... ebenfalls!

WELT 2: d-brain

Da man nicht zwischen den Welten handeln kann, sollte das auch kein Problem darstellen. Es sei denn, Deine Mitarbeiter aus dem Lager haben auch so ein Weltensprungtor gefunden wie bei mir :D :wand - scherz!

Gruss
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Weltensprungtor *gg*

Nene ..muss schon immer aufpassen da mein Männle auch spielt, daß ich nicht irgendwas an ihn oder von ihm kaufe..very stressig
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Welt 1 und zwei unter Fordboard drin.

Komischer Weise geht der finanzielle Aufstieg in der Welt 1 schneller als in der Welt 2, wobei ich in Welt 2 zuerst gestartet bin...
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Bin auch dabei Construction_kid ist mein Name dort. Als Großkaufmann habe ich überall meine Finger drinnen.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Jeah, bin soeben in Welt 1 zum Kaufmann gekürt worden. Auf die nächsten 16.000.000 zur nächsten Steigerung....
 
Oben