Bremsscheiben und Beläge?

KlausiGL

Doppel Ass
Registriert
13 April 2006
Beiträge
199
Alter
59
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo zusammen,

Ich hab da mal eine Frage im Bezug auf Scheiben und Beläge für den MK3. Bei einem grossen I-Net Auktionshaus könnte ich Beläge und Scheiben für den MK3 von Zimmermann recht günstig bekommen.

Nun steht aber in der Beschreibung, dass diese nur für den MK3 bis Oktober 04 wären. Meiner ist aber von 12/06.

Gibt es bei dem MK3 unterschiedliche Scheiben und Beläge für das vFL Modell und das nFL Modell ?

Laut Zimmermann passen die Scheiben nämlich für alle Modelle (10.01. - .......)

Wäre für eine klärende Antwort im Voraus schon mal dankbar

MfG
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Das einzige was meines Wissens geändert wurde ist der Handbremshebel, Scheiben und Beläge sind alle gleich.
 
Oben