Bremssattel Lackieren ?

Was passt zum blauen Cougar ??

  • gelb

    Stimmen: 0 0,0%
  • grün

    Stimmen: 0 0,0%
  • silber

    Stimmen: 0 0,0%
  • blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • rot

    Stimmen: 0 0,0%
  • gelb

    Stimmen: 0 0,0%
  • violett mit weißen Punkten

    Stimmen: 0 0,0%
  • grün

    Stimmen: 0 0,0%
  • silber

    Stimmen: 0 0,0%
  • blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • rot

    Stimmen: 0 0,0%
  • gelb

    Stimmen: 0 0,0%
  • violett mit weißen Punkten

    Stimmen: 0 0,0%
  • grün

    Stimmen: 0 0,0%
  • silber

    Stimmen: 0 0,0%
  • blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • rot

    Stimmen: 0 0,0%
  • violett mit weißen Punkten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hallo Leute .....

ich wollte [d]mir[/d] meinem Cougar die Bremssättel lackieren ... :D

Jetzt bin ich mir aber wegen dem Farbton nicht ganz sicher und wollte

mal fragen was ihr so meint ?

Mein Wagen ist Tunisblau ... welche Farben würden passen ??

(Ich komm mir gerade vor wie 'ne Frau die sich wegen IHRER Fingernagelfarbe unsicher ist :rolleyes:)
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Dasselbe Blau wie dein Wagen hat. Ein Freund von mir hat bei seinem rotem Eclipse, auch rote Bremssättel (und sieht richtig gut aus). Andere Farben würden da nicht passen. Sonst wird das irgendwie zu bund. Ist aber meine Meinung, muss nicht deine/eure sein.

Edit: lol violett mit weissen Punkten? hehe du Spassvogel ;)
 
B

banditRS2000

Gast im Fordboard
In der Auswahl fehlt der Punkt: -Gar nicht- :D
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
öhmmmm ...

nö .... "gar nich' " fehlt nicht .....

dass ich die Sättel lackier steht fest .....

nur wann ... das steht noch in den Sternen ...

ich hoffe nur dass es noch in "dem Leben" ist.


edit: sch... Bier

Grüße
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Schottenrockkarriert ... auch ned schlecht :D

Irgendwo hab' ich einen "blauen" mit gelben Sätteln gesehen ... das war mein Faforit .... "silber" ist sicher auch ned schlecht ... aber zu anfällig für Schmutz ....

Auf 'em schwarzen Coug. kommt "rot" am besten .....

aber wer hat "violett mit weißen Punkten" gevotet lol ???


Ciao
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Schwierig, schwierig... ?( aber ich denke auch blau passt am besten dazu. Aber wie heißt es so schön bei Herzblatt : Und nun eine kurze zusammenfassung von Susi... :applaus
Ja möchtest Du das auffällige gelb oder Entscheidest Du Dich doch eher für das rasante rot oder nimmst Du doch eher das unauffälligere blau, tja Achim nun mußt Du Dich entscheiden ... :D :D :D

bye Thorsten ;)
 
P

Papst

Gast im Fordboard
Definitiv rot.
A Bremssattel ghört rot oda gelb. Meine Meinung.

mfg
Alex
 
P

Pat

Gast im Fordboard
hallo erst mal :D

also ich hab nen blauen mit roten sättel :applaus

also ich würde zwischen rot, blau oder evtl sogar schwarz entscheiden...

lg Pat
 
C

chikota

Gast im Fordboard
deine wagenfarbe rockt. obwohl kawasaki grün ist eventuell auch ne alternative.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Danke Achim - diese Frage schwebt mir seit Ewigkeiten auch im Kopf :D

Ich tendiere persönlich momentan zu blau.....

Gruß
Thomas
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Ich würde auch blau nehmen.
Hab meine auch blau gemacht, was man nach einer Autobahnfahrt jedoch eh nicht mehr erkennen kann! Die Dinger muß man dann auch jede Woche einmal Waschen, und wer keine "Bremssattel-waschfreudige" Felge hat, muß halt das Radl ein bisschen öfter im Jahr runter nehmen.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Original von Lonlysky

Ja möchtest Du das auffällige gelb oder Entscheidest Du Dich doch eher für das rasante rot oder nimmst Du doch eher das unauffälligere blau, tja Achim nun mußt Du Dich entscheiden ... :D :D :D

Nicht schlecht ... das gefällt mir .... macht aber meine Entscheidung nicht einfacher :happy:

Pat

....also ich hab nen blauen mit roten sättel

Hast du 'n Bild davon ???


chikota

....deine wagenfarbe rockt. .....

Danke .... mir gefällt sie auch :D


tst89

Danke Achim - diese Frage schwebt mir seit Ewigkeiten auch im Kopf

Hab' ich doch gern gemacht .... :D


Papst

Definitiv rot.
A Bremssattel ghört rot oda gelb. Meine Meinung.

Find ich auch .... aber in silber isses auch nicht schlecht.

Mercury-Cougar

Ich würde auch blau nehmen.

der gleiche Farbton (Tunisblau) oder 'nen andern z.b. hellblau ??

Ich hab' gerade 'nen blauen Evo gesehen .. der hatte rote Sättel ... das passte gut.

Grüße
 
T

Tapir

Gast im Fordboard
Mein Vorschlag wäre - Polieren oder Messingfarbend Verchromen. Wenn ich das nötige Kleingeld zusammen habe werde ich es dann tun, inkl. Grösserer Scheiben und Sättel V. u. H....
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ich würd silber oder schwarz nehmen................bunt lackierte bremssättel :kotz: ich hatte es auch mal , aber nun nicht mehr sieht affig aus find ich.......................wenn ne richtig schöne große bremsanlage drunter ist dann evtl. noch rot aber mehr nicht.....................
 
C

chikota

Gast im Fordboard
Original von Tapir
Mein Vorschlag wäre - Polieren oder Messingfarbend Verchromen. Wenn ich das nötige Kleingeld zusammen habe werde ich es dann tun, inkl. Grösserer Scheiben und Sättel V. u. H....

dem schlieese ich mich an :D
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
naja polieren sieht geil aus aber läßt auch die wärme nicht mehr sogut abführen genauso wie bei polierten motoren das is auch alles andere als gut.ich würd das lieber lassen
 
T

ToMyDeLuXe

Gast im Fordboard
Ich hab mal für ROT gevotet,da ich finde,wenn schon lackieren,dann rot. Für meinen Geschmack jedoch solltest du dir dann vielleicht auch grössere und geschlitzte Scheiben dazu kaufen...
MfG
Thomas
 

Brezel

Eroberer
Registriert
15 März 2004
Beiträge
98
Alter
47
Bremssattellack gibs auch in Gold. In der Farbe hab ich auch Meine am Kombi gemacht. Wirkt dezent und n büschel Edel. Dazu passen auch meine geschlitzten Scheiben :D
Und Gold passt zu fast jeder Autofarbe.
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Du hast n blauen Cougar und willst die Bremssättel blau machen?
Dann frag doch mal "Haseneggert" :idee
Er fährt zwar n Mondeo, aber der ist, wie seine Bremssättel auch blau...

Also der Mondeo ist blau (racing-blue-metallic), nicht der der Hase... :D
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Hallo... ALso ich habe für gelb gestimmt, damit es ein deutlicher Kontrast zum Auto ist. Am besten währe orange, von wegen komplimentär Kontrast, aber Gelb ist auch fein - rot sind ja wohl die meisten Bremssättel, wenn sie lackiert werden, oder kommt mir das nur so vor?

Ich würde bei meinem blauen Puma auch wenn, die Sattel in gelb lackieren, also denke ich mal, dass das auch beim Cougar g.eil aussehen müßte!

Alex
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Die Frage ist ob du dezent oder auffallend bevorzugst.
Dezent: BLAU
Auffallend: GELB
:happy:
 
P

Pat

Gast im Fordboard
@ Achim



also so siehts bei mir aus;

86809.jpg




gruz Pat
 

muckel

Doppel Ass
Registriert
9 November 2003
Beiträge
161
Alter
41
Ort
Aerzen
Also ich bin auch für blau denn das fällt dann nicht so auf!!!! Ich denke rot wäre zu krass!!!!!! Aber wenn es meiner wäre würd ich die garnicht lakieren!!!! meine meinung!!!!!!
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Also ich hab mal für Rot getippt, da Gelb und Grün etwas zu poppig ist, Blau bei einem blauen Auto zu eintönig wirkt und Violett mit weißen Punkten wegen hohem bäh!-Faktor sowieso ausscheidet. Silber oder Gold währ auch noch OK! Meine Meinung.
Meine Bremssättel sind Hammerit-Rot. Fertig. ;)
 
Oben