Breite Felgen und tiefer legen -> wie tief ?

P

pam-pam

Gast im Fordboard
Hallo

Ich hab mir glaub ich etwas zu breite felgen gekauft. ich mußte jedoch um sie einzutragen nicht bördeln.

Felge: 8 x 17 ET 35

Reifen: 215/40 17 Zoll

jetzt ist die Frage ob und wie weit ich den wagen noch tiefer legen kann? Hat da jemand erfahrungen mit?

Vielen Dank im vorraus
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Original von pam-pam
Hallo

Ich hab mir glaub ich etwas zu breite felgen gekauft. ich mußte jedoch um sie einzutragen nicht bördeln.

Felge: 8 x 17 ET 35

Reifen: 215/40 17 Zoll

jetzt ist die Frage ob und wie weit ich den wagen noch tiefer legen kann? Hat da jemand erfahrungen mit?

Vielen Dank im vorraus

gar nicht ohne karroseriearbeiten...ich hatte die größe auch mal, wurde nicht eingetragen(mit 30er Federn)...7,5x17" is das höchste...und auch das trägt nicht jeder prüfer ein...
 
Oben