Brauche Hilfe Zentralverriegelung,Außenspiegel,Innenraumleuchte

dirkduisburg

Newbie
Registriert
25 Februar 2019
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich fahre einen Ford Fusion Bj2002 1,4 80 PS. habe folgende Probleme. Die Zentralverriegelung lässt sich nicht schließen sie springt sofort wieder auf. War schon beim Freundlichen Fordhändler der die Türschlösser nachgeschaut hat Stellmotor sind i.o. Was mir noch aufgefallen ist. Die Innenbeleuchtung geht nicht aus, die Elektrischen Außenspiegel sind ohne Funktion. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.

Grüße
Dirk
 

dirkduisburg

Newbie
Registriert
25 Februar 2019
Beiträge
2
Hallo Travel,
danke für diene Hilfe, aber der Ford Fusion hat keine Türkontaktschalter, Habe ich auch zuerst gedacht.

10759-2da56c8072d948fa71d6c54c07954f6c.jpg


Habe auch schon das Kabel an den Türen Kontrolliert. Der Fordhändler meinte, dass irgendwo im Motorraum ein Kabelbruch vorliegt. Sein Gerät was er benutzt hat zeigte ihm an kein Strom. Das ganze zu Kontrollieren würd bis 600-700 €. Also habe ich erstmal die Sicherung gezogen damit ich das Auto überhaupt abschließen kann.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
dirkduisburg schrieb:
danke für diene Hilfe, aber der Ford Fusion hat keine Türkontaktschalter, Habe ich auch zuerst gedacht.
Er muss welche haben, sonst könnte er nicht erkennen, wann das Innenraumlicht angehen / ausgehen soll.

Wahrscheinlich sitzt der Kontakt im Schloss der Tür oder bei den Scharnieren.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
vermutlich gibts einen oder mehrere kabelbrüche in der kabeldurchführung zur tür .
 
Oben