Boxen hinten (Adapter erforderlich?)

S

Stewo

Gast im Fordboard
Hallo,

nachdem ich heute meine Endstufe eingebaut habe, habe ich mich entschlossen die Boxenkabel direkt von den Boxen zum Amp zu ziehen, anstatt den Stecker anzuzapfen.

Boxen vorne waren kein Problem, beim Verkabeln der Boxen hinten gab es aber ein Problem: Die Boxen sind schlicht und ergreifend nicht vorhanden!

Beim Unterschreiben des Kaufvertrags waren diese noch vorhanden; der VK hat allerdings einen Schlüssel nicht gefunden und ich hatte keine Kennzeichen dabei - Also stand der Wagen eine Woche und der VK muss die Boxen noch ausgebaut haben...

Naja egal - es sollten eh neue Boxen rein. Mangels vorhandenen Boxen weiß ich nicht, ob ich unbedingt einen Adapterring benötige, oder ob ich diese Boxen auch so recht einfach in die vorhandene Halterung einbauen kann...

Hat jemand damit erfahrung?

Lg
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Gibt bei eBay Adapter für 10 und 13cm Lautsprecher. Habe mir damals mal welche für 13cm kommen lassen, liegen aber noch unbenutzt hier herum.
Habe inklusive Versand 6,65 € bezahlt... :happy:
 
S

Stewo

Gast im Fordboard
hi,

wenn du sie nicht brauchst - hier hast nen interessenten :)

würde dir nen 5er zahlen,

lg
 
Oben