VerblaseHase

Newbie
Registriert
24 Januar 2009
Beiträge
8
Alter
50
Ort
24223,Schwentinental
Hallo,
habe mal gehört,daß man mit Tricks und Tipps den Bordcomputer eines FOFUs ein wenig freizügiger machen kann... ?(
Hat jemand Ahnung? Kennt jemand jemanden der Ahnung hat?
Vielen Dank im vorraus!

(Falls diese Frage zum 1000x hier aufgetaucht ist - sorry- bin neu hier und habe hier sonst nix gefunden :depp )
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
[offtopic]Verschoben in den Fiesta/Fusion-Bereich. Auch wenn Du neu bist, achte bitte darauf, Themen im richtigen Bereich zu starten. Der Bereich "Infos, Fragen, Anregungen" geht um das Forum ansich, nicht um ein Auto.[/offtopic]

Grüße
Uli

[offtopic]Überschrift angepasst by m.0.p[/offtopic]
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Wenns um die dauerhafte Freischaltung von Funktionen geht, müsstest du mal deinen Händler fragen, ob er dir ne andere Software aufspielt.
Ist dann aber auch davon abhängig, ob das verbaute GEM Modul diese Funktionen unterstützt, es gibt soweit ich das gehört habe, je nach Ausstattung unterschiedliche.
 
Oben