bluefin super oder super plus ?

B

bEasT_83

Gast im Fordboard
hi leute,

habe mir jetzt für meinen st170 das bluefin über suhe bestellt.
dauert aber ca ne woche bis das da ist.
wollte aber schon vorher mal wissen wie das mit dem benzin ist.
eigentlich sagt man ja bei chiptuning super plus wegen benzin bild und der geänderten zündung.
wie sind eure erfahrungen damit speziell mit dem bluefin?

mfg
yves
 
5

5coop

Gast im Fordboard
Generell Super Plus....Nein!
Würd mal bei Suhe fragen.
Bei vielen Tunigs wird kein Super Plus benötigt.
 
B

bEasT_83

Gast im Fordboard
hehe bei vielen tunings.
mir schon klar das wenn ich mir ein fahrwerk einbaue kein super plus brauche ;-)
ne aber bei chiptuning ist das oft so wegen der veränderten zündfolge. naja kann ja auch mal suhe anrufen.
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Original von bEasT_83
ne aber bei chiptuning ist das oft so wegen der veränderten zündfolge.

Ich hab zwar keine Ahnung von Tuning, kann dir aber mit 100% Sicherheit sagen, dass sich an der Zündfolge nichts ändert, zumindest nicht durch Chiptuning. lol lol lol :rofl
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Hallo,


kämpf dich mal durch das Thema durch ....


Bluefin gut oder schlecht?


Ohne extra (spezielle) Abstimmung auf deine Maschine -
isses einfach nur Glück wenn's was spürbares bringt.





Grüssle
 
B

bEasT_83

Gast im Fordboard
ja die zündfolge wird natürlich nicht geändert. aber der zeitpunkt.....aber naja die meinungen sind eh alle anders.
und obs was bringt wollte ich garnicht wissen.

ps kann doch jeder mal testen. man hat 2 wochen rückgaberecht...
 
Oben