BITTE ERST LESEN!!! Regeln für diesen Bereich des Forums!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Um das Forum "Mitglider-Autos" übersichtlicher zu halten soll für JEDES Fahrzeug nur EIN Thread erstellt werden.

Der Thread soll folgendermassen aussehen:

Fahrzeug (Bitte Präfix auswählen) - Username - Jahr der Theaderstellung

User mit mehreren Fahrzeugen dürfen natürlich auch mehrere Threads erstellen. ;)

Während eines laufenden Jahres darf ein Thread stetig aktuallisiert werden, Doppelpostings die sich Aufgrund vieler Bilder (pro Posting sind maximal 5 Bilder möglich) nicht verhindern lassen sind gestattet!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
RE: BITTE ERST LESEN!!! (Regeln)

Für User, die auch im Jahr 2006 (oder darüber hinaus) an ein und dem selben Fahrzeug wie in 2005 schrauben, gilt folgende Änderung der Überschrift:

Fahrzeug (Bitte Präfix auswählen) - Username - 2005 / 2006 (<- bitte entsprechend ändern!)

---

Für Neuvorstellungen aus dem Jahr 2006 (und NUR für NEUVORSTELLUNGEN!!!) gilt die folgende Überschrift:

Fahrzeug (Bitte Präfix auswählen) - Username - 2006

Denkt bitte ALLE daran!
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Da in letzter Zeit zunehmend Themen erstellt werden bei welchen sich die User nicht an die von uns aufgestellten Regeln halten, möchte ich nocheinmal darauf hinweisen das wir diese nicht zum Spaß erstellt haben und sie für jeden nachvollziehbar und umsetzbar sein sollten!

Sollte ein Thema von uns nachträglich editiert worden sein so hat das demzufolge sein Grund, sollte es in Zukunft also weiterhin vorkommen das Themen nachdem wir sie editiert haben von den Usern rückgängig editiert werden so wird dies Konsequenzen für die entsprechenden Personen haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben