Bilder von Pumas mit Alufelgen sammeln

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Ich suche Bilder von Puma´s, die Alu oder auch Chrom Felgen draufhaben um mal zu sehen welche Felgen gut auf dem Puma aussehen. Bitte dazuschreiben wieviel Zoll die Felgen haben und die Reifengröße die Montiert ist.
Ich überlege ob ich mir diese felgen zulegen soll die unten als Bild angehängt ist.Eine Meinung zu meinem evt. neuen Felgensatz ist erwünscht.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Z.B. dieser Puma :D!! Brock B6 "SLC" Chrom VA: 7,5 * 16 ET35 // HA: 9 * 16 ET 30 mit Dunlop SP Sport 9000 215/40 ZR 16.

400_6261643563313636.jpg


Gruß Andi
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Felgen: Wolf No.1 ET 35 7,5 x 17 Zoll
Reifen: Toyo Proxes in 205, 40, R17

CIMG0223.JPG
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Wie wäre es mal mit einem Blick in die Galerie des Ford Boards? Da gibts genug Bilder mit Alufelgen auf dem Puma! Der Thread ist die reinste Speicherverschwendung![/offtopic]
 
M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Naja die Auswahl ist ja nicht so berauschend aber trotzem Danke für den Tipp

Zudem sind dort alle mögliche Bilder zusammengefasst.
In diesem Beitrag möchte ich dazu beisteuern das andere es nicht so schwer haben mit der Felgenauswahl für das eigene Fahrzeug. Also ich habe ja ein Bild online gestellt mit der Frage was die andreren dazu meine, zwar ist bis jetzt noch kein Kommentar gekommen, aber das kann sich ja noch ändern.

Also ich Rätzel jetzt schon 2 Monate rum was für Felgen ich drauf machen soll, den einfach so mal Felgen bestellen und sie sehen dann nicht gut aus, läuft halt nicht weil die Portokosten hoch sind.

Deshab heißt es vergleichen.
 
Oben