Bilder von meinen Chromspiegeln

L

lofi

Gast im Fordboard
So,
habe heute meine Chromspiegelabdeckungen bekommen. (Danke nochmal an Bolide!)
So hab schnell Bilder gemacht für die Leute die gerne sehen wollen wie ein Focus mit solchen aussieht.
(Habe einige KM´s bekommen wie des aussieht etc... deswegen der Thread hier)







P.s.: mir gefallen sie und das zählt...
 
S

<Stefan>

Gast im Fordboard
Naja - bissel affig. Aber wenn's Dir gefällt...

Stellt sich noch die Frage, wie die Plastik-"Chrom"-Teile nach ein paar Autowäschen aussehen und wann der nackte Kunststoff hervor kommt.


Stefan
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Also ich find die auch schön, habe die auch meinem Focus dran und zusammen mit ner Chromleiste und Chromgriffen wirkt das ganze recht edel (zumindest an nem dunklen Auto).

Ach so, habe die jetzt schon über 1 Jahr dran, und da ist durch das Waschen noch nix ab. Fahr ja auch nicht durch ne Waschstrasse.

Das einzige was blöd ist, ist die Passgenauigkeit, aber das ist ja fast bei jedem Teil so.
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Also mir gefällt das auch !
Aber jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack !
 
L

lofi

Gast im Fordboard
Original von J.D.
Also ich find die auch schön, habe die auch meinem Focus dran und zusammen mit ner Chromleiste und Chromgriffen wirkt das ganze recht edel (zumindest an nem dunklen Auto).

Ach so, habe die jetzt schon über 1 Jahr dran, und da ist durch das Waschen noch nix ab. Fahr ja auch nicht durch ne Waschstrasse.

Das einzige was blöd ist, ist die Passgenauigkeit, aber das ist ja fast bei jedem Teil so.

wie hast du die fest gemacht?!
 

conio

Foren Ass
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
394
Alter
46
Ort
Hessen
Doofe Frage dazu:

Davon abgesehen das ich dass nicht schlecht finde - auch wenn es am meinen nun nicht passen würde.....

Ist das von seiten des Trachtenclub Grün-Weiss bzw. des TÜVs kein Problem? So vonwegen Reflexionen die andere blenden könnten?
 
D

Dani daLani

Gast im Fordboard
hab mal n geilen A6 avant (darf man das hier sagen? ^^) gesehn, der war schwarz metallic, scheiben getönt (total schwarz, 100% illegal :p), schwarze rückleuchten und dann chrom spiegel, felgen, seitenleisten, dachreling, türgriffe... selten so n hammer auto gesehn, aba an meinem würd ich das mit den spiegeln jetzt auch net machen, sieht wirklich nur an nem dunklen auto gut aus, wenn auch der rest bissel auf chrom gemacht ist
 
N

Naumi

Gast im Fordboard
Ich denke bei einem schwarzen Wagen sieht es super aus bei dunkelblau sieht es auch noch gut aus aber bei meinem in Graphit Grau Metallic kommt sowas nicht rann dann entweder M3 oder Tropfenspiegel in Wagenfarbe muss aber mal schaun wie das am Turnier wirkt!
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Also die Griff-Blenden habe ich mit ordentlich Kleber, dat schwarze Zeug für Spoiler befestigt. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Hält bombastisch, hat schon einer probiert abzumachen (die Kappe übern Schloß).

Pech nur das ich da jetzt ne kleine Beule habe vom hochhebeln. Aber Glück, der konnte dat schloß dadurch nicht knacken :D
 
Oben