Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
39
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
Seit einiger Zeit nervt mich, das jedes mal die Benzinpumpe nach kurzer zeit nicht mehr geht, die 4. wird jetzt geliefert.

Strom haut alles hin, die defekten lassen sich mit dem Schraubendrehen leicht drinnen drehen...

Versteh des nun überhaupt net mehr ?? Bin schon am überlegen eine Externe Benzinpumpe anzubauen, jedes mal den 70Liter Tank am Sierra abbauen nervt gewaltig....
 
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
39
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
rst schrieb:
billigteile verbaut ?
zu lange betriebspausen ?
wasser im tank ?

nichts von alle dem ;)

hdc-dragonfly schrieb:
evtl. Dreck im Tank? mal komplett leer machen und auswaschen...

Jup, muss ich auch noch machen. Obwohl er kein Dreckansaugen kann, da ein Vorfilternetz dran ist.
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
alles was du zum leermachen brauchst ist eine Sandstrahlpistole und etwas Schlauch... und natürlich ein Zündflämmchen... so hab ich damals den Tank in meinem Kart abgesaugt, nachdem Kinder Wasser in den Tank geleert hatten...
 
Oben