Rosella

Newbie
Registriert
22 Oktober 2016
Beiträge
2
Hallo
So wie es aussieht, ist bei mir die Benzinpumpe defekt Mein Cougar BJ 25.1.1999 V6 Schlüssel Nr 8566 TN342

Wer kann mir sagen, wie die Teile NR ist? bzw. wo ich genau eine her bekommen kann. Möchte keine gebrauchte einbauen,

Frage 2: Wer kann mir kurz beschreiben, wie man genau diese einbaut. ( Habe gehört, daß evt. Der Tank ausgebaut werden muß.) Habe einem Kumpel, der beim Bund KFZ Mechaniker ist und mir diese einbaut. Hat aber von Ford wenig Ahnung.
Es wäre nett, Antworten zu bekommen.
VOrab vielen Dank
 
N

nseCF

Gast im Fordboard
Schaust Du einfach HIER

Darin gibts einen Link, der alle Fragen beantwortet.

Vorneweg
ja, der Tank muss runter
und das Neuteil kostet ein Vermögen
 

Rosella

Newbie
Registriert
22 Oktober 2016
Beiträge
2
Danke für deine Antwort. Habe mal in Ebay gescht, da kostet so ein Teil um die 70 Euro,, ist also erschwinglich.
Hoffe, daß ich in deinem Link mehr erfahre
MFG
 
Oben