FloW
Doppel Ass
Hallo,
wie oben schon geschrieben setzte ich mich die nächste Woche dran das Getriebe zu tauschen. (Zumindest wenn DHL endlich nach mitlerweile 12 Tagen meinen Motorkran schickt...)
Habe mitlerweile folgende Sachen zusammengekauft welche ich gleich mitmachen will:
1. Sachs Kupplung inc. Hyd. Zylinder
2. Getriebeöl
3. Motoröl inc. Filter
4. Achsmanschetten
5.Alle Luftfilter
6. Wasserpumpe
7. 2x Keilriemen
8. Simmerring
Nun das prob. das die leute bei´m FFH meinten das das Y-Stück welches die beiden Krümmer mit den Kat verbindet ohne Dichtungen montiert wird! In ihren Microcat sieht das alles auch ganz anders aus,
da geht der Krümmer des 2. Zylinderkopf´s von oben in den Auspuffstrang über usw...
Zumindest bin ich jetzt verwirrt, laut TIS sind da Dichtungen die erneuert werden sollten.
Genau wie die Sicherrungsringe der Antriebswellen, die kennen die bei FFH nicht!
Weiß einer von euch was denn da jetzt Sache ist bzw. die Teilenr.
Vg, Chris
wie oben schon geschrieben setzte ich mich die nächste Woche dran das Getriebe zu tauschen. (Zumindest wenn DHL endlich nach mitlerweile 12 Tagen meinen Motorkran schickt...)
Habe mitlerweile folgende Sachen zusammengekauft welche ich gleich mitmachen will:
1. Sachs Kupplung inc. Hyd. Zylinder
2. Getriebeöl
3. Motoröl inc. Filter
4. Achsmanschetten
5.Alle Luftfilter
6. Wasserpumpe
7. 2x Keilriemen
8. Simmerring
Nun das prob. das die leute bei´m FFH meinten das das Y-Stück welches die beiden Krümmer mit den Kat verbindet ohne Dichtungen montiert wird! In ihren Microcat sieht das alles auch ganz anders aus,
da geht der Krümmer des 2. Zylinderkopf´s von oben in den Auspuffstrang über usw...
Zumindest bin ich jetzt verwirrt, laut TIS sind da Dichtungen die erneuert werden sollten.
Genau wie die Sicherrungsringe der Antriebswellen, die kennen die bei FFH nicht!
Weiß einer von euch was denn da jetzt Sache ist bzw. die Teilenr.
Vg, Chris