Guten Abend zusammen
Da ich nicht so der geborene Elektrikfachmann bin, brauche
ich eure Hilfe.
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass mein Escort Cabrio, CVH,
Bj. 1991, 8 Ventile, nach einer Standzeit von einigen Tagen nicht mehr
anspringen wollte.
Heute habe ich gemessen und folgende Werte erhalten:
Aus meiner Batterie werden ständig ( auch wenn der Escort in
der Garage steht)750 Milliampere gezogen. Ich habe dann alle Sicherungen
einzeln gezogen und festgestellt, dass sich der Wert wenn ich die Sicherung 21
ziehe, die für Radio, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung und Uhr
zuständig ist, von 750 auf 300 Milliampere reduziert.
Mir ist schon klar, dass ich also in diesem Bereich erst
einmal nach dem Fahler suchen werde.
Trotzdem sind auch 350 Milliampere meiner Meinung noch viel
zu viel, wenn ich den Fehler im Kreislauf der Sicherung Nr. 21 gefunden habe.
Ich bitte Euch deshalb, um eure Meinung, wie ich weiter
vorgehen soll.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Paul
Da ich nicht so der geborene Elektrikfachmann bin, brauche
ich eure Hilfe.
Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass mein Escort Cabrio, CVH,
Bj. 1991, 8 Ventile, nach einer Standzeit von einigen Tagen nicht mehr
anspringen wollte.
Heute habe ich gemessen und folgende Werte erhalten:
Aus meiner Batterie werden ständig ( auch wenn der Escort in
der Garage steht)750 Milliampere gezogen. Ich habe dann alle Sicherungen
einzeln gezogen und festgestellt, dass sich der Wert wenn ich die Sicherung 21
ziehe, die für Radio, Zigarettenanzünder, Innenbeleuchtung und Uhr
zuständig ist, von 750 auf 300 Milliampere reduziert.
Mir ist schon klar, dass ich also in diesem Bereich erst
einmal nach dem Fahler suchen werde.
Trotzdem sind auch 350 Milliampere meiner Meinung noch viel
zu viel, wenn ich den Fehler im Kreislauf der Sicherung Nr. 21 gefunden habe.
Ich bitte Euch deshalb, um eure Meinung, wie ich weiter
vorgehen soll.
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Paul