Bücher Mondeo MKII V6

N

nico75

Gast im Fordboard
Hallo zusammen !

Ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde, jedoch konnte ich keine geeignete Lösung finden.

Wie sieht es mit Reparaturbüchern vom schlage "Jetzt helfe ich mir selbst" aus? Ich suche eines für einen Mondeo MKII Turnier 2.5 V6 24V, oder eines wo der auch drin steht.
Leider habe ich bisher nur Bücher für den MKIII mit Vierzylinder und V6 oder MKI nur für Vierzylinder gefunden. Gibbet es nichts für den MKII, kann doch nicht sein ?? ?( ?(

Danke für eure Hilfe und Infos.

Bye
Nico75
 
S

scuba.duck

Gast im Fordboard
gleiches Auto, gleiches problem!

scuba.duck
 
N

nico75

Gast im Fordboard
Hey, gibts ja doch so 'n nettes Büchlein. Hab ich bisher noch nicht gesehen das gute Stück.

Danke Lars.

Bye
Nico75
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Ich hab das Buch hier liegen und der V6 wird dort leider nur "am Rande" beschrieben... :wand

Aus dem Delius Klasing Verlag (So wird's gemacht) gibt es auch ein Buch, da ist der V6 GAR NICHT drin... :kotz:
 
N

nico75

Gast im Fordboard
Na super. Da bekommt man einen Tip, wo der Kram drinsteht und Pustekuchen. Steht nur nichts bis gar nichts drin. *grrrr*

Na dann werde ich wohl 2 Bücher kaufen müssen. :wand
Eines Für die Karosserie ( das hier im Thread genannte) und dann das für den ab 11/00 vom Motorbuch Verlag (Jetzt helfe ich mir selbst).
Von denen habe ich schon eines für 'nen anderes Fahrzeug, ist wirklich nicht schlecht.
Aber halt doppelte Kosten.

Bye
Nico75
 
Oben