Austauschmotor ?

Z

ZX12R

Gast im Fordboard
Hallo Cougar Gemeinde

zur späten Stunde ein verzweifelter Hilferuf eines Cougar Mörders :(

ich fürchte ich habe meine Cougar V6 auf der Autobahn gegrillt.

Fakten: Kühlerschlauch gerissen, Temperatur Rot, keine Motoleistung, springt nicht mehr an, Anlasser dreht nur noch.

könnt Ihr mir mit Tipps, eventuell wo ich einen guten AT Motor herbekomme helfen?!?

Habe echt ein super schlechtes gewissen als Cougar Mörder

gruß Marco

EDIT by MucCowboy: passend verschoben und Titel aussagefähig gemacht. Bitte beachte, was in den Regeln hierüber steht.
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
also ich will jetz nicht gemein wirken, aber hättest du das nicht merken müssen, das sich das kühlmittel verabschiedet? die Temp eines Cougars hängt normal immer in der mitte, wenns drüber schießt solltest dir gedanken machen....
 

smolny

Haudegen
Registriert
13 Juni 2004
Beiträge
646
Alter
48
Ort
Böblingen
Original von hdc-dragonfly
also ich will jetz nicht gemein wirken, aber hättest du das nicht merken müssen, das sich das kühlmittel verabschiedet? die Temp eines Cougars hängt normal immer in der mitte, wenns drüber schießt solltest dir gedanken machen....
Vergiss es, dafür ist die temparaturanzeige zu träge. Wenn die mal im roten Bereich ist, kannst Du auf der AB nicht schnell genug reagieren...
 
Z

ZX12R

Gast im Fordboard
Na ja hast recht, aber wie gesagt war auf der AB.

aber hey Du hast doch den gleichen Motor, brauchst den noch :D
 
Z

ZX12R

Gast im Fordboard
Hey danke Achim,


cooler Tipp bin schon fündig geworden, meine Katze schnurrt bald wieder.
 

Florett-rs

Haudegen
Registriert
20 September 2004
Beiträge
563
Ort
Bergkamen
Habe beim Ortsansässigen Händler mal nachgefragt was ein AT-Motor kostet und die Verfügbarkeit.
AT-Motor 3600,- Euro minus 10% Rabat und 3 Motoren sofort lieferbar.
 
Oben