K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Würde gerne die neueren Aussenspiegel mit Blinkern bei mir wechseln.Finde die Blinker in den Kotflügeln veraltete Technik.

Meine Fragen dazu:

Kann man so einfach die Aussenspiegelgehäuse tauschen um die mit Blinker nachträchlich einzubauen?Oder muss man sich komplette Aussenpiegel kaufen?
Und kann man die vorhanden Seitenblinker in den Kotflügeln gegen die Embleme so einfach tauschen( Ghia , Titanium)?

Brauche Tipps dazu :bier:

Fruna71

Doppel Ass
Schulstraße 1, 27321 Thedinghausen, Deutschland
Hi,

Du hast Dir die Frage schon fast selbst beantwortet - würde ich sagen. Das einfachste wäre, die Spiegel gegen die vom Ghia oder Titanium zu tauschen, denn so weit ich weiß, haben die die Blinker mit dabei.
Den Seitenblinker kannst Du einfach gegen Enbleme tauschen (sh. Titanium).

Wenn Du die Sache durchziehst, gebe mal die Kosten bekannt, da es schon ein sehr schönes Tuning ist in meinen Augen.

cu
Frank

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Ich wollte ja nicht komplette Aussenspiegel tauschen,da dieses zu teuer wäre.wollte lediglich Wissen ob ich nur die Aussenspiegelabdeckung gegen die mit den Blinkern tauschen könnte,da es für mich günstiger wäre.

K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Habe mich bei den :) erkundigt.So einfach mit wechseln der Aussenschale ist es leider nicht getan.
Ein Aussenspiegel komplett mit Blinker ohne Lackierung der Spiegel kostet 213€. :wand(wobei man das Spiegelglas noch behalten könnte).
Für 426€ lohnt sich meiner Meinung nicht der Umbau.Da mache ich lieber Urlaub von dieser Summe.

Oben