Ausbau Kofferraumentriegelungsschalter?

D

DJBegger

Gast im Fordboard
Hi, wie bekomme ich bei meinem Turnier diesen Gummischalter unter der Heckzierleiste ab?
mfg
 

Shooter

Triple Ass
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
200
Alter
61
hi DJ,

ganz einfach, Kennzeichenleuchtenhalter/ Griffleiste abbauen. :mua

Kennzeichenleuchten (3x) von aussen abschrauben-Stecker abziehen-Innenverkleidung der Heckklappe abbauen- Schrauben der Griffleiste abschrauben-Griffleiste vorsichtig abziehen-auf die Kabeldurchführung achten-Steckverbindung des Griffschalters abziehen und alles abnehmen.

Den Schalter kannst Du aber nicht auseinandernehmen, er ist aus einem Stück.

Warum willste den denn abbauen? Kaputt?
 
D

DJBegger

Gast im Fordboard
ja, funzt nich mehr. probiere es erstmal mit kontaktspray, ansonsten muss wohl ein neuer her
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von Shooter
Hau das Ding raus, ich hab den noch nie benutzt.
Das Du seinen Taster nie benutzt hast, davon kann man ausgehen, aber nur weil Du ihn nicht nutzt soll er den Taster entfernen, gehts noch ? 8)

GreetS Rob
 

Shooter

Triple Ass
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
200
Alter
61
Bleib mal geschmeidig und werd nicht komisch mein Freund. Das geht auch in einem vernünftigen Ton. Und nun mal Klartext.

Mit raushauen meinte ich ja nicht den Ausbau, sondern das er den Stecker abklemmt. Wenn er den Schalter ausbaut hat er ja schließlich ein Loch was er zumachen muss.
Geöffnet kann die Heckklappe mit dem Schlüssel oder der Fernentrieglung. Wenn nun sein Schalter in der Heckklappe defekt ist, warum bitte schön soll er Geld ausgeben für ein Teil das er sowieso selten bis gar nicht braucht? Diese Entseidung solltest Du lieber den Betroffenen überlassen.

Für ein bischen intelligenter habe ich hier manche Leser schon gehalten. Und etwas höflicher.

Shooter
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
Original von Shooter
Bleib mal geschmeidig und werd nicht komisch mein Freund. Das geht auch in einem vernünftigen Ton. Und nun mal Klartext.
Freund ? Seit wann sind wir Freunde ?

Original von Shooter
Mit raushauen meinte ich ja nicht den Ausbau, sondern das er den Stecker abklemmt.
Dann schreib was Du meinst und denke nicht das andere Dein Gebrabbel richtig deuten würden. Klartext wäre da angebracht (auch wenn Du damit etwas mehr schreiben müsstest)

Original von ShooterDiese Entseidung solltest Du lieber den Betroffenen überlassen.
Fein das Du endlich auch meiner Meinung bist und Dein ursprünglicher Kommentar damit im Grunde komplett gegen Null strebt. :D

Original von Shooter
Für ein bischen intelligenter habe ich hier manche Leser schon gehalten. Und etwas höflicher.
Leider kommts aus dem Wald so wie man reinruft . . .

GreetS Rob
 

Shooter

Triple Ass
Registriert
19 Mai 2006
Beiträge
200
Alter
61
Ach Rob Mae,

du hast mich nicht enttäuscht. Einfach mal das Überbrain einschalten, vor dem schreiben. Und vom hohen Ross runterkommen.

Wenn du mehr lesen möchtest kauf dir ein Buch, wenn ich deiner Meinung nach zu wenig geschrieben habe.
Schreibst Du bei MT auch so ein ******?

Damit ist das Thema für mich durch.

Shooter
 

ch1M3ra

Haudegen
Registriert
10 Juli 2006
Beiträge
738
Alter
36
Ort
aus dem schönen Oberösterreich
ganz blöde frage, habt ihr in der Mittelkonsole auch einen entriegelungsknopf?!? weil der hier ja bisher noch nicht erwähnt wurde ...

ein notschloss ist hinten ja, aber so wies aussieht gibts da probleme mitm kennzeichen :D

ich möchte den Taster hinten nicht missen, klar hat meiner die Fernentriegelung, aber ich mach meine Heckklappe großteils über den Taster hinten auf...

und natürlich is es jedem selber überlassen ;)
wär ja schlimm sonst :aufsmaul:
 

DevilsAnvil

Triple Ass
Registriert
2 November 2007
Beiträge
203
Original von ch1M3ra
ein notschloss ist hinten ja, aber so wies aussieht gibts da probleme mitm kennzeichen


Das gabs ab dem Facelift 2003 nicht mehr


Original von ch1M3ra
ganz blöde frage, habt ihr in der Mittelkonsole auch einen entriegelungsknopf?!? weil der hier ja bisher noch nicht erwähnt wurde ...


Den gabs 2 oder 3 Jahre später auch nicht mehr. Hat hier aber schonmal jemand erwähnt. Ich bin mir im Moment gar nicht sicher ob das mit der FB nicht auch geht moder ob man dann den Taster trotzdem noch benötigt.
 

dolly

Grünschnabel
Registriert
3 Februar 2006
Beiträge
13
Original von DevilsAnvil
Original von ch1M3ra
ein notschloss ist hinten ja, aber so wies aussieht gibts da probleme mitm kennzeichen


Das gabs ab dem Facelift 2003 nicht mehr


Original von ch1M3ra
ganz blöde frage, habt ihr in der Mittelkonsole auch einen entriegelungsknopf?!? weil der hier ja bisher noch nicht erwähnt wurde ...


Den gabs 2 oder 3 Jahre später auch nicht mehr. Hat hier aber schonmal jemand erwähnt. Ich bin mir im Moment gar nicht sicher ob das mit der FB nicht auch geht moder ob man dann den Taster trotzdem noch benötigt.

Meiner Meinung nach gibts die Notentriegelung nur noch bei der 4-Türer Limo.
Bei Turnier und Schrägheck kommt man ja vom Innenraum theoretisch bequem in den Kofferraum.
 
Oben