Antennenstecker am Ford-CD-Autoradio 6000

S

Schuetti72

Gast im Fordboard
Hallo!
Brauch dringend Hilfe, da ich mir bei eBay ein CD-Radio 6000 von Ford gekauft habe. Mein altes (mitlerweile leider kaputttes) 5000 ACR hat zwei Antennenanschlüsse für zwei vorhandene Stecker. Das 6000er hat aber nur einen Stecker und der Empfang ist miserabel.
Gibt es dafür einen Adapter oder eine ähnliche Lösung????
 
S

Schuetti72

Gast im Fordboard
Habe vergessen zu sagen, dass ich einen Ford Mondeo Kombi Diesel EZ: 4/2000 fahre.
 

Dispo-Gott

Foren Ass
Registriert
27 August 2005
Beiträge
381
Alter
46
Ort
Bernsdorf
Website
frank.hat-gar-keine-homepage.de
Der zweite Stecker am alten Radio ist für die zweite Antenne in der hinteren linken Seitenscheibe. Wenn du nun nur noch einen Anschluß hast, must du eben "nur" die normale Antenne anstecken.

Kann es sein, daß du nur die hintere Scheibenantenne angesteckt hast? Dann ist es klar, das der Empfang nich so dolle ist.. .
 
S

Schuetti72

Gast im Fordboard
Habe den passenden Stecker angeschlossen...hm. Da schau ich gleich mal nach! Danke für die achnelle Antwort!!
 
Oben