S

Schattenrarf

Gast im Fordboard
Habe mir vor ein paar Tagen eine neue kleine Antenne für meinen Focus bestellt. Gestern kam das gut Stück an. Als ich es ausprobieren wollte merkte ich aber dass die nicht passt.

In der Artikel Beschreibung stand:
Für Ford Focus, im Lieferumfang: 3 Gewindestäbe für Montage auf M4 / M5 / M6 Innengewinde-Sockel sowie auf einen M5 Gewinde-Stab.

Jetz bin ich verwirrt. Hat denn jeder Focus ein anderes Gewinde? ?( Mein Dad hat nachgemessen und meinte ich habe ein M6 Innengewinde in der vorhandenen Antenne. Kann ich mir fast net vorstellen dass die verschiedenen Baureihen verschiedene Antennengewinde haben.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Freu mich auf Antwort!
 

MK6Zetec

Foren Ass
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
389
Alter
43
Ort
München
und nö sind alle gleich, auch modellübergreifend (bei ähnlichen baujahren), also Focus, Mondeo, Fiesta etc...
 
S

Schattenrarf

Gast im Fordboard
Ham des Problem jetz scho gelöst - mein Dad hat mitm Gewindebohrer aus dem M5 Innengewinde einfach ein M6 Innengewinde gemacht. Funktioniert einwandfrei :D

Frag mich aber trotzdem warum er dann schreibt dass es auf einen Focus passt und aber nur ein M5 Innengewinde hat ?(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
852
Oben