Antennen Gewinde lässt sich nicht raus drehen

Registriert
24 Juni 2019
Beiträge
1
Alter
45
Ort
Ahrensburg
Hallo liebe Leute,

ich wollte meine Gummi Antenne tauschen. Das Goldene Gewindestück welches die Verbindung zwischen Buchse und Antenne gewährleistet ist leider verrostet und muss auch getauscht werden.
Leider dreht es sich nur, aber nicht raus. Weder raus, noch rein ?( Ich verstehe das nicht. Was kann ich denn da nur machen 8|
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, da ich den Aufbau des Fußes nicht kenne. Aber hört sich an, als wenn da was abgerissen ist.

Da dies eine modellspeziefische Frage ist und keine zur Bedienung des Forums, verschiebe ich das Thema entsprechend in den C-Max-Bereich
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich fürchte, Du wirst den ganzen Antennfuß tauschen müssen.
Wie das beim C-Max geht, kann ich Dir leider nicht sagen, aber für den Mondeo gibt es eine Anleitung in der Datenbank. Vielleicht ist der Aufbau ja ähnlich.

Nice Greets
Alex
 
Oben