willi2802

Newbie
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
7
Alter
60
Ort
Herdecke
Ich habe einen 2002 er Transit mit der 75 PS Maschine. Seit gestern möchte er nicht mehr problemlos anspringen. Bemerkt habe ich jedoch, dass beim Starten die Tachonadel wild hin und her springt und die eine oder andere Leuchte des Kombiinstrumentes flackert. Man muß odrentlich orgeln und irgendwann kommt mal Leben in die Maschine.

Hat man es mal geschafft den Motor zu starten läuft er problemlos, solange er läuft.

Beim erneuten starten wieder das gleiche Problem.

Hat schon einmal jemand von sowas etwas gehört und eventuell eine Lösung?
 
C

CLXer

Gast im Fordboard
Hört sich so an als wenn diene Batterie mal erneuert werden muss.
 
C

CLXer

Gast im Fordboard
Hmm und wenn du eine Strecke von mindestens 20Km gefahren bist, ist das Problem dann immernoch?
 

willi2802

Newbie
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
7
Alter
60
Ort
Herdecke
Ja, nach 20 Km ist das Problem immer noch vorhanden.

Anspringen sehr schlecht, Motor läuft normal. Anlasser dreht übrigens wie immer normal durch.

Batterietausch hat auch nichts gebracht.

Tacho hat heute einen Totalausfall. Rest des Kombiinstrumentes geht jedoch.

Fahre heute mal zu Bosch, mal hören.
 
Oben