Ansauggeräuschdämpfer

E

Enrico74

Gast im Fordboard
Ich hab nen MK1 mit 112 PS und bei mir ist das Plastik des Ansauggeräuschdämpfers(des wo 1,8 litre und 112 PS draufsteht) kaputtgegangen.Wir haben des bei Reperaturen ausgebaut und da ist was draufgefallen.

Kann ich des entfernen und nen Bildstopfen draufkleben?
 
D

Daniele

Gast im Fordboard
Wenn du einen passenden Stopfen findest und den gut befestigst, dann tu das. Bei mir war´s der Boden einer alten Blechdose. 8)
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Ja, kannste so machen. Schau Dich aber trotzdem nach einem Ersatzteil um (Schrottplätze, Schlachtungen etc.), weil der Ansaugschlauch ohne Resonator bei bestimmten Drehzahlen sonst wirklich deutlich laut wird und heftig vibriert.

Grüße
Uli
 
M

Mondiablo

Gast im Fordboard
Bau dir doch gleich das Focusrohr an , und den Resonator hauste in die Tonne.
 
Oben