Anfängerfrage Felge

johnny_c

Grünschnabel
Registriert
5 November 2008
Beiträge
11
Alter
45
Ort
DEU
Hi Leutz,

muss ma doof fragen, will endlich neue Felgen haben.

Hab mir die rausgeguckt uff Ebay : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=190307818799

Jeztz bin ich aber net sicher ob das alles so klappt wie ich gern hätte.
Hab ja gelesen einige mussten erst noch was zurecht biegen,fräsen whatever ... hat einer Erfahrungen bzw. kann anhand der angegebenen Werte sehn ob das was wird ? wäre echt nett von euch mal nen Blick drauf zu werfen...

P.S.

kent jemand ne Audowerkstatt in Grossraum Wiesbaden/Frankfurt da in der Ecke die nen Cougar gescheid tunen könnte ?

gruuuß
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
Also soweit ich das sehe sollte das kein Problem werden. 7x17 sollte kein Prob. sein ;) Ich hab 8x18 drauf mit 225/35 er Gummis und da streift nix oder so ;)

Laut Angaben gibts auch ein Gutachten, somit keine Probleme.

Haste das originale Fahrwerk drin oder isser schon tiefergelegt?
 

johnny_c

Grünschnabel
Registriert
5 November 2008
Beiträge
11
Alter
45
Ort
DEU
ne ist noch alles serienmässig

ok thx heisst wohl grünes licht für mich ...

c yas
 
Oben