tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Vom Design her ähneln die verdächtig den ATS "Telefonfelgen" vom Porsche 924 & 944, die hatten jedoch sämtliche erhabenen Bezeichnungen schön dezent aussen im Stern und nicht mitten drauf im Bereich der Nabe. :idee

Wenn, wie in deinem anderen Thread "Seral RS" draufsteht, würde ich mal glatt behaupten, dass der Hersteller "Seral" und das Modell "RS" heißt. ?(

EDIT: Ja sind wirklich Seral. In eBay ist ein Satz in 4x100 drin. Guckst du hier. :applaus
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Wobei man dazusagen sollte: Die Nabenabdeckung mit dem RS-Logo macht noch lange keine Ford-RS-Felge ;)

Die Felge wurde nicht von Ford als Zubehör angeboten!

So häßliche Felgen gabs zur Zeit Fiesta 1&2 zum Glück noch nicht ;)
 

ApolloRhoX

Doppel Ass
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
121
Alter
40
Ort
Hauptstadt
naja die sollten ja nicht dierekt von FORD sein waren auf nem ford montiert hat er mir erzählt!!!
sicher bin ich mir aber nicht bzw. hab denn ford mit den alu`S nicht gesehen.

ich würde aber sehr gerne wissen welchen lochkreis durchmesser die
dinger haben mein messschieber ist aber leider verschwunden!!

hat einer ne idee wie ich das jetzt ausmesse??

MfG
SoNnY

p.s. kann mir einer sagen wie ich z.b an die ABE komme oder weiter infos über die felgen??? über die KBA nummer vielleicht und wo muss ich da hin schreiben!! hat einer ne adresse ???

besten dank im vorraus!!!
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Wenn sie auf einem Ford (nicht Probe, Galaxy) waren, dann ist es 4x108.

Wenn es den Hersteller nicht mehr gibt... anhand der KBA-Nummer kann eigentlich jeder TÜV die Daten dazu raussuchen, evtl. sogar die Gutachten bzw. ABE's
 

Ähnliche Themen

Oben