ALF springt net an! HILFE!

M

Mitch1780

Gast im Fordboard
Hallo:
mein grosses problem!

also meine ventilschaftdichtungen waren kaputt.. (qualm beim anlassen ohne ende + ölverbrauch)

dazu war mein zylinderkopf nicht mehr plan.

so .

hab dann den zylinderkopf rausgebaut, die ventile hydros usw... ausgebaut. den kopf zum planen gegeben bei viertel motoren(gute firma, hat bis jetzt immer alles gepasst)
die haben 2zehntel also 0,2 mm abgenommen. und gereinigt.
hab also alles wieder mit neuen ventilschaftdichtungen usw. zusammengebaut und den zylinderkopf wieder aufgeschraubt. alle kabel alle stecker schläuche sind hundert prozentig richtig angeschlossen.
nun mein problem.
der anlasser dreht, verteiler funktioniert auch, hab neue zündkerzen auch drin.
kann orgeln ohne ende, aber es tut sich nichts nicht mal der versuch zu starten. ( die benzinpumpe läuftf) auf dem schlauch vom mengenteiler (fürs kaltstartventil is auch druck drauf.) nur an den schläuchen zu den einspritzdüsen kommt nix an.
so.
haben heute den luftfilterkasten aufgemacht, die klappe bisschen aufgedrückt, läuft auch net.
dann hab ich den mengenteiler runtergeschraubt, druck rausgelassen, und dieser knopf unten is relativ schwergängig,
was kann ich noch tun.
bin am verzweifeln, is mein alltagsauto!!!!!!!!!!!!!!


Schon mal DANKE""

Micha ?(
 
M

Mitch1780

Gast im Fordboard
hallo ,
also ich hab etz den fehler gefunden,
in den benzinleitungen zu den einspritzdüsen war einfach zu viel luft drin....
das war das erste,
das zweite war,
ich hab die verteilerkappe nach dem buch angeschlossen
und war falsch,
einfach alle zündkabel um eins nach rechts versetzen,
läuft wieder richtig gut..

mfg
micha
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Original von Mitch1780
hallo ,
also ich hab etz den fehler gefunden,
in den benzinleitungen zu den einspritzdüsen war einfach zu viel luft drin....
das war das erste,
das zweite war,
ich hab die verteilerkappe nach dem buch angeschlossen
und war falsch,
einfach alle zündkabel um eins nach rechts versetzen,
läuft wieder richtig gut..

mfg
micha

Ersteres kanns nicht sein, weil die Pumpe wenn alles funktioniert die Luft rausdrückt.

Zweiteres ist richtig, da im Buch der Verteiler ohne externes Steuergerät abgebildet ist. Deiner, die RSTurbos, einige 1.4er und die frühen 2er XR2s laufen mit ESC-II
 
Oben