B

brummbaer48

Gast im Fordboard
Hallo Ford Freunde,

ich habe folgendes Problem:
habe mir einen Defa Heizlüfter für meinen Galaxy gekauft, der auch seinen Zweck erfüllt. Nun zu dem Problem:
Fahrzeug ist abgeschlossen, Heizlüfter eingeschaltet und schon geht die Alarmanlage los.
Gibt es eine Möglichkeit das Fahrzeug abzuschließen ohne die Alarmanlge zu aktivieren?

lg
Wolfgang
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Moin,

hast Du vielleicht irgendetwas am Innenspiegel hängen was bei dem warmen Luftstrom in Bewegung gerät ? Denn eigentlich dürfte die Innenraumüberwachung durch den Luftstrom nicht ausgelöst werden.
Beim S-Max kann man die Innenraumüberwachung im Bordcomputer ein- und ausschalten. Ob das beim Galaxy identisch ist weiß ich allerdings nicht.


Dirk
 
B

brummbaer48

Gast im Fordboard
Hallo Hypersonic,

danke für dein Rat, hat funkioniert.

Guten rutsch Gruß
Wolfgang
 
Oben