Alarmanlage MK 1 geht plötzlich an

jens1

Grünschnabel
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
10
Ort
Leipzig
Nach10Jahren treuen Diensten spinnt meine Alarmanlage,geht Nachts oder am Tag plötzlich an.Das Gehupe nervt natürlich,wollte sie abklemmen lassen,aber die FORD Werkstatt meint das gänge nicht ,weil auch die Zentralverriegelung über die selbe Sicherung läuft.Das Problem ist auch bei FORD nicht bekannt,doch ich hab im Board schon von anderen Mondeos mit derselben Macke gelesen.Wer kann mir sagen welchen Draht ich abklemmen muss,oder hat ne Idee,kriege nämlich langsam Ärger mit meinen Nachbarn,Danke
 
P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
also es ist zwar keine Lösung auf Dauer, aber klemm doch einfach deine Hupe ab? :D

Notfalls mit nem Kippschalter, damit Du die während der Fahrt wieder aktivieren kannst und daß Du sie aber auch im Stand abtrennen kannst. :)

Ansonsten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :(
 

jens1

Grünschnabel
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
10
Ort
Leipzig
Das ist ne separate Hupe im Kofferraum ,die in dem Alarmanlagenmodul eingebaut ist,trotzdem Danke
 
S

Struppi

Gast im Fordboard
hatte ich bei bei meinem Scorpio auch schon mal... Tür war offensichtlich nicht richtig zu beim abstellen und die Alarmanlage hatte sich auf die offene Tür als "geschlossene" Tür eingestellt. Der Effekt war , das die Alarmanlage (auch während der Fahrt) also bei geschlossener Tür losging... Zu Hause die Batterie über Nacht abgeklemmt und gut war´s.
 

jens1

Grünschnabel
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
10
Ort
Leipzig
Hab im Urlaub Batterie Abgeklemmt,Hat nichts gebracht,er hupt fröhlich weiter,hab die Sicherung rausgenommen,schade hab nun auch keine ZV mehr kann aber wieder ruhig schlafen.
 
Oben