O

omeirat

Gast im Fordboard
hallo leute,

ich bin neu hier :happy:.
und hab auch gleich ne bitte.

also ich hab nen mondi mk1 1996 baujahr und hab von nem kollegen alufelgen bekommen nur leider hat er keine ABE dafür.

KBA 42755
7Jx16H2
ET35
205/50/ZR16

hat jemand ne Abe dafür .

ich wäre euch dankbar
 
O

omeirat

Gast im Fordboard
wie geil ist das denn

so schnell echt :respekt

hammergeiles forum hier

viiieeelen dank :D
 
P

Phynix

Gast im Fordboard
Hallo FoFoZetec und omeirat

Ich habe eben über die Suche diesen Beitrag gefunden
Ich habe genau die gleiche bereifung und die genau die selbe Felge
wie ihr beiden
und möchte sie wie ihr beiden an einen Ford Focus Futura anbauen
nur fehlt mir ne ABE
konnt ihr mir die zukommen lassen ?
wäre echt nett

Lieben gruss
PhyniX
 
P

Phynix

Gast im Fordboard
Danke Für die beiden PN's :)
hast auch gleich eine zurück bekommen :)

also danke schon mal
 

Masterchief2207

Doppel Ass
Registriert
3 August 2009
Beiträge
127
Alter
35
Ort
Mylau
hallo,
der letzte Beitrag ist zwar schon ein Stückchen her, aber ich könnte die ABE auch gebrauchen ;)

wäre echt super, wenn die noch jmd hätte!



vielen Dank schon mal.
 
A

ab206

Gast im Fordboard
moin,alle zusammen.
such ebenfalls diese abe für die felgen
habe sie nur nirgendwo außer hier im forum gefunden.
wollte demnach mal anfragen ob ihr mir sie zukommen lassen könnt. wäre euch sehr dankbar.
jetzt kommt ja der sommer und da wollte ich die eigentlich schnell eintragen lassen.
werde die felge auf meinem ford mondeo mk2 tunier st ausstattung mit 225/40ZR16 uniroyal fahren.
sieht richtig gut aus:)
mfg
 

Steffen

Foren Ass
Registriert
15 November 2008
Beiträge
327
Alter
51
Ort
zu Hause
6x15ET40

ich weiß, das ist fast Leichenschändung, son alten Fred wieder rauskramen...

Eine Frage: Ich habe einen Ford Focus 1BJ 2000, 5türig. Da sollen die Cossiedesignfelgen in der größe 6x15ET40 mit 195/60 Reifen drauf. Passt das so, oder muß ich da nacharbeiten? Falls hier jemand eine konkrete Antwort hat: bitte her damit.
Das Eintragen dann ist kein Problem, aber ich will nichts am Blech machen müssen. Ne Kopie von ner ABE wäre da hilfreich, falls einer was liegen hat. Sorry, ist mein erster Focus. :D
 
W

West

Gast im Fordboard
Passt drauf ohne das du was nacharbeiten musst. Ein Kumpel hat auf seinem Focus Borbets in der gleichen größe. Ist weder Tiefergelegt oder sonst was.
 

nevaR

Grünschnabel
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
14
Alter
42
Ort
Kröv
*ausbuddel und ans Tageslicht zerr*

Grüße.

Ich bin auf der Suche ner ABE für die gelichen Felgen wie vom Fredstarter

KBA 42755

7Jx16H2

ET35

205/50/ZR16


Die andere Frage is jetzt auch noch, wenn ich meinen Mondeo BJ 96 35/35 runtersetzte, ob ich bördeln muß ?
 

nevaR

Grünschnabel
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
14
Alter
42
Ort
Kröv
Ich war gestern bei Ford und hatte dort nachgefragt wegen der Felgen. Die 205/50 ZR16 auf 7Jx16 hatter nich in der Liste gehabt für den MK 1.

Er hatte so eine Liste vor sich liegen. Hatter mir auch gezeigt.

Attachment.html?attachmentId=670657


Wer mal zum TÜV fahren und fragen.

Auf jedenfall erstmal Danke für die Antwort und den Link.
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Duhuuu...
ich bins, Dein schlechtes Gewissen :D

ABE für 42755
7Jx16H2
ET35

hab ich auf der HDD...

Meine CossyDesings haben leider die
ABE Nr. 42754
 
Oben