Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage verloren

in-man

Mitglied
Registriert
19 Oktober 2008
Beiträge
58
Alter
49
Ort
Nassenfels
Hallo!

Wie ja im Titel steht, hab ich die Abdeckung meiner Scheinwerferreinigungsanlage verloren.

Kann mir eine/r von euch sagen, ob man die einzeln nachkaufen kann?
Oder muss ich die komplette Anlage austauschen?

Ich kann keine Bruchstelle erkennen, also geh isch davon aus, dass dieser "Deckel" irgendwie draufgesteckt war und sich verabschiedet hat.

Wär um euren Rat sehr dankbar.

Gruß,

Dirk


P.S.: Bitte nicht auf Suchfunktion verweisen - hab mich da schon 2 Stunden mit abgequält, ohne Erfolg...
 

Tigra

Haudegen
Registriert
16 September 2004
Beiträge
569
Original von in-man
P.S.: Bitte nicht auf Suchfunktion verweisen - hab mich da schon 2 Stunden mit abgequält, ohne Erfolg...

Mit den beiden Schlüsselworten aus dem Thema hab ich folgendes gefunden:

HIER!

8)
 
P

Patrick2k

Gast im Fordboard
@in-man

Ist mir ärgerlicherweise auch schon Passiert. Bin zum FFH gegangen und die haben mir innerhalb von 24Std eine neue Abdeckung beschafft. Incl Lackierarbeiten hab ich dan rund 30 EUR gezahlt.
 
Oben