Fordfahrer2

Grünschnabel
Registriert
11 Dezember 2007
Beiträge
24
Hallo liebe Fordfreunde,

seit heute zeigt mir mein Boardcomputer 8 Grad Außentemperatur an und ich schwöre, Wasser gefriert momentan.

Wo sitzt der Fühler für die Temperatur, kann ich da selbst etwas machen oder muß der kleine zum Freundlichen ?



MFG

Fordfahrer2
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
der fühler für die außentemperatur sollte unten am spiegel auf der beifahrerseite sein .
und es ist besser in eine fiat werke zu fahren ;)
 

Fordfahrer2

Grünschnabel
Registriert
11 Dezember 2007
Beiträge
24
Schade, das es jetzt schon dunkel ist, sonst hätte ich gleich mal geschaut. Aber da ich ja noch Garantie habe, werde ich wohl doch zum"Freundlichen" müssen.

Erst mal Danke.

MFG

Fordfahrer2

So, hab mir mal einen Termin beim "Freundlichen" geholt, somit kann das hier geschlossen werden.

Dank

MFG

Fordfahrer2

Bevor ich es ganz vergesse, Spiegel wurde getauscht(beide) und es funktioniert wieder bestens.

MFG

Fordfahrer2
 
Oben