4/5 Automatik in Capri

D

dunst

Gast im Fordboard
Moin Leute,
hat jemand schon ein 4Gang Automatik vom Scorpio im Capri eingebaut?
Oder gibt es eine 5 Gang Auto für einen V6 die gut ist?
Gruß dunst
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Hallo,

Noch nicht , aber passen würde die 4Gang aus dem Scorpio bis BJ92 .

Da diese noch voll "mechanisch" alle 4Gänge schaltet .

Nachteil du hast nur einen VSS drinne und keinen Tachoanschluss .

Oder du nimmst eine ab 92 (Scorpio) und machst dir nen Schalter in den innenraum wo du slebst den 4Gang einlegen kannst .

Alternativ würde auch eins aus dem Sierra gehen da diese auch ne Tachowelle haben .

MFG Christian
 

kratti

Eroberer
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
85
Alter
49
Ort
78647 Trossingen
wie schon oft gesagt prizipiell ist alles möglich . Denke das da aber bestimmt noch andere probleme auf dich zukommen zwecks haltern usw . Vorallem sachen womit du jetzt garnet rechnest . Aber Wenn du gut im improviseren bist dürfte das kein problem sein
gruß Uwe
 
Oben