25.11.09 - Ford mit Superbrands Award ausgezeichnet

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
KÖLN, 25. November 2009

Die Ford-Werke in Köln sind Dienstagabend, 24. No-vember 2009, mit einer weiteren internationalen Auszeichnung geehrt worden. Im Rahmen der Superbrands Germany Gala im Düsseldorfer Capitol Theater über-reichten Eamonn Sadler, CEO Superbrands International, und Rhett Lego, Project Director Austria & Germany, den begehrten Preis an Jürgen Stackmann, stellvertre-tender Vorsitzender der Geschäftsführung Ford-Werke GmbH. Die 15-köpfige Jury bewertete rund 1.300 Produkt- und Unternehmensmarken nach den Kriterien Mar-kendominanz, Kundenbindung, Langlebigkeit sowie Markenakzeptanz und zeich-nete die 64 besten und stärksten Marken aus. Ford ist damit neben Jaguar/Land Ro-ver, BMW und Audi als eines von nur vier Automobilunternehmen insgesamt geehrt worden.

"Ich freue mich, dass unsere konsequente Markenführung und unsere sich mittler-weile in fast allen Modellen wiederfindende Formensprache Ford kinetic Design die Marke Ford deutschland- und auch europaweit so positiv geprägt haben. Diese Aus-zeichnung bestätigt unseren Weg und verdeutlicht einmal mehr, dass die Marke Ford in Deutschland zu Hause ist und großes Wachstumspotenzial hat," so Jürgen Stack-mann im Anschluss an die Preisverleihung.
 
Oben