2018-09-29 Cougarteffen Hamburg

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ich lade euch auch dieses Jahr wieder zu dem Cougartreffen im Norden der Republik ein.

start.jpg


Termin ist wie immer der letzte Samstag im September, also der 29.09.2018

Folgender Ablauf ist geplant:

Treffpunkt
14:00 Uhr, Glashütter Damm 163, 22851 Norderstedt.

Ab 15:00 Uhr sind dann dort im Pin´s Bowling für 2 Stunden einige Bahnen reserviert. Für die, die nicht unbedingt auf Bowling stehen, gibt es dort auch einige andere Aktivitäten, wie Dart, Airhockey, Billard und Kicker. Und wer Lust auf gar nichts hat, kann dem munteren Treiben von der Bar aus zuschauen.
>> http://www.pins-norderstedt.de/

pins.jpg


Essen
17:30 Uhr: Kleines Brauhaus "Alter Reporter", Jägerlauf 1, 22851 Norderstedt
Gleich neben dem Pin´s (mit direktem Durchgang) befindet sich das Restaurant "Alter Reporter". Dort findet dann im Anschluss an das Bowlen der Cougar-Schmaus statt. Wenn es das Wetter zulässt, können wir auch den dazugehörigen Biergarten unicher machen.
>> http://www.alter-reporter.de/

Reporter.jpg


Für eventuelle Hotelempfehlungen kann ich euch gerne eine Reihe von Adressen in der Nähe geben.
Buchen müsst ihr aber selbst ;)

Dieses mal ist für eine Teilnahme am Treffen eine verbindliche Reservierung nötig, da ich sowohl für das Bowling als auch das Restaurant die Anzahlen entsprechend vorher abklären muss.

Bleibt mir nur auf eine rege Teilnahme eurerseits zu hoffen :thumbsup:
 
Oben