Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Moin Moin!

Wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, nachdem wir eine geniale Party miterleben durften! Diesesmal hat sogar auch das Wetter mitgespielt. Auch ein Gewitter, allerdings ein heftiges, am Freitag Abend, hat uns nicht zur Flucht bewegen können!

Vielen Dank an Sile, Diana und und und ....

Es sollte die letzte Beachparty gewesen sein!

Warum soll dieses geniale Treffren aufhören? Nie im Leben! Ich habe extra eine notwendige OP verschieben lassen, damit ich am für mich wichtigstem Treffen des Jahres teilnehmen konnte und bekomme sogar noch einen Pokal, für die Teilnahme an jedem Treffen der Ostseehaie! (Hä Hä Guido!)

So, jetzt mal Butter bei de Fische! Ich fordere jeden auf, der schon mal bei Sile war, oder da mal hinkommen möchte, sich bereit zu erklären, Sile beim nächten Treffen zu unterstützen!

Ich für meine Person, Heidi, Rico, und Jan Sonnenschmidt (seit gestern auch Mitglied von "Norbi´s Rudel) erklären uns bereit, Sile bei der Planung, Durchführung und Auswertung des Treffens 2013 behilflich zu sein. Was ich von NB aus machen kann, kein Thema! Wenn meine Arbeitskraft benötigt wird, komme ich vorbei!

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']SILES TREFFEN DARF NICHT STERBEN!!!!!![/font]
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Norbi schrieb:
.....
und bekomme sogar noch einen Pokal, für die Teilnahme an jedem Treffen der Ostseehaie! (Hä Hä Guido!)[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]
.....
DAzu gratuliere ich Dir. Aber leider sind wir nicht in der Lage, mal eben über 700 Km für ein Treffen (einfache Strecke) abzureißen :(

Bilder?
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
war da, war wie immer geil, Thx an Sile und Team und thx für den geilen Pokal!!



Bilder hab ich keine.
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Bilder

Moin Moin!

Bilder hab ich zwar, aber nur von einer weniger für Ford-Fahrer ehrenhaften Situation. Ich glaube nicht, dass Ihr Bilder von einem abgefackelten Dixi hier irgendwen interesssieren. Leider hat dann mein Handy das Fotografieren verweigert. SRY
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Schade

Moin Moin!

Sehr schade, dass Sile sich den Anus aufreisst, und auch nach einer langen Wartezeit kaum Reaktionen erfolgen. Der Mann hat seit 10 Jahren das beste Treffen im Norden auf die Beine gestellt, aber aus dem FoBo kommt kaum was als Anerkennung seiner Leistung zurück! Sich einfach auf einen vorbereiteteten Platz zu stellen und dann noch zu meckern ist ja einfacher! Ich kann es Sile nicht verübeln, dass er kein Treffen mehr machen will, da kommt kaum ein Dankeschön im FoBo für seine Leistung und die Freude, die er uns bereitet hat!

Ich für meine Person und auch im Namen aller Mitglieder meines Rudels, danke Sile auf das herzlichste und wünsche ihm uns seiner Familie, alles Gute!

Norbi
 

Focus_DYB

Newbie
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
9
Alter
42
Ort
Minden
Website
www.unitedcars-owl.de
Moin!

Bin ja neu in der FORD "Welt"...

Klingt aber alles top!!! Wo im "Norden" ist das denn??? Gibt's da ne Homepage zu? Nen neuen Termin? Fotos oder dergleichen?

Beachparty, Spaß und Co. klingen immer gut!!! :anbeten
 

geilerennpflaume

Haudegen
Registriert
8 Februar 2006
Beiträge
547
Ort
Kaki-City
Website
www.ford-freunde-nord.de
Hab noch ein paar Bilder wieder gefunden:

aoqn4tq3_jpg.htm
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 252
  • 0.JPG
    0.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 258
  • 1.JPG
    1.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 263
  • 3.JPG
    3.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 251
  • 4.JPG
    4.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 243
  • 2.JPG
    2.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 258
  • 2.JPG
    2.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 246
  • 4.JPG
    4.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 245
  • 3.JPG
    3.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 252
  • 1.JPG
    1.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 254
  • 4.JPG
    4.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 246
  • 3.JPG
    3.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 241
  • 0.JPG
    0.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 244
  • 1.JPG
    1.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 256
  • 3.JPG
    3.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 250
  • 4.JPG
    4.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 250
  • 2.JPG
    2.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 247
  • 0.JPG
    0.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 258
  • 1.JPG
    1.JPG
    128,2 KB · Aufrufe: 255
  • 0.JPG
    0.JPG
    107,8 KB · Aufrufe: 258

geilerennpflaume

Haudegen
Registriert
8 Februar 2006
Beiträge
547
Ort
Kaki-City
Website
www.ford-freunde-nord.de
.
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 249
  • 6.JPG
    6.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 255
  • 7.JPG
    7.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 239
  • 8.JPG
    8.JPG
    130 KB · Aufrufe: 246
  • 9.JPG
    9.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 226
  • 5.JPG
    5.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 247
  • 6.JPG
    6.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 238
  • 7.JPG
    7.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 254
  • 8.JPG
    8.JPG
    130 KB · Aufrufe: 253
  • 9.JPG
    9.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 257
  • 9.JPG
    9.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 228
  • 8.JPG
    8.JPG
    130 KB · Aufrufe: 251
  • 5.JPG
    5.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 246
  • 6.JPG
    6.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 250
  • 7.JPG
    7.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 237
  • 9.JPG
    9.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 241
  • 8.JPG
    8.JPG
    130 KB · Aufrufe: 237
  • 7.JPG
    7.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 240
  • 6.JPG
    6.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 246
  • 5.JPG
    5.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 240
Oben