[2012/04/01] Tagestreffen Berlin Walterdorf

Shuey

Newbie
Registriert
1 April 2012
Beiträge
3
Alter
48
Ort
Berlin
Website
streetstylz.de
Waren dort gewesen, nur nicht ganz pünktlich.
Hab leider nur die Autos von den KWer angetroffen aber keine Fahrer, schade.
 

hotte

Jungspund
Registriert
6 März 2007
Beiträge
42
Alter
43
Ort
berlin
das war natürlich pech! wärst malzum großen goldenen M gekommen oder gewartet.

hatten bist 15.30 gewartet aber bei den dollen ansturm sind wir dann rüber gegangen weil der wind so stark war.
hatte mit mehr als sieben autos gehoft
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
hotte schrieb:
das war natürlich pech! wärst malzum großen goldenen M gekommen oder gewartet.

hatten bist 15.30 gewartet aber bei den dollen ansturm sind wir dann rüber gegangen weil der wind so stark war.
hatte mit mehr als sieben autos gehoft

Was lernen wir daraus?
1.) beim nächsten Mal sinds vielleicht schon mehr Autos - gut Ding braucht Weile
2.) wenn alle ihre Autos verlassen ein Zettelchen in die WSS gelegt und dann kommt vielleicht doch noch jemand nach ;)

Ich persönlich finde, dass 7 Autos fürs erste Mal ganz OK sind. Da ist die Menge der Personen überschaubar und man kommt mit jedem zum Quatschen :D

ng
Alex
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
Schade, dass es wieder wie schon vor 2 Jahren nicht geklappt hat ein ordentliches Tagestreffen zu veranstalten. Das Intresse ist anscheinend in Berliner Raum eher gering, denn Fordfahrer sowie Clubs gibt es ja eingentlich mehr als genug hier für so etwas =(
 

Shuey

Newbie
Registriert
1 April 2012
Beiträge
3
Alter
48
Ort
Berlin
Website
streetstylz.de
Ich kann mich noch gut an 2007 erinnern,
da war auch ein Tagestreffen in Waltersdorf.
Waren mindestens 20 Autos gewesen von einigen Clubs.

Das wieder aufzubauen braucht Zeit.
 
Oben