[2011/07/22-24] Beachparty Vol. 9

Marco(Mk7Turnier)

Foren Ass
Registriert
27 Juni 2005
Beiträge
316
Alter
44
Ort
Broderstorf bei HRO in M-V
wir waren auch dabei,zwar nur samstag aber es hat sich gelohnt! war schön wieder alte bekannte zu treffen! zwar hatte ich die ars....karte ,und wurde gleich belohnt für mein wieder auftauchen in der fordscene mit der taufe :) vom drink hatte ich den ganzen sonntag noch was davon, weil dieser censored geschmacke wollte nicht weichen :kotz

aber es hat spaß gemacht!

nächstes jahr sind wir auch wieder da!
 
S

Sile

Gast im Fordboard
so jetzt möchte ich mich mal zu der ganzen sache äußern. als erstes musste ich mich wirklich für die beach party zusammenreißen. ich habe wie evtl. bekannt: 3 rippenbrüche, mein schulterblatt ist gebrochen und auch noch einen muskelanriss. dazu kam dann noch am sonntag früh eine nierenkolik mit nierensteinen. also das volle programm. dann gab es auch noch so viele dinge für mich zu organisieren. die beach party 2011 musste ich dann kurzerhand offiziell absagen, weil wir ja dank ausweichmöglichkeiten nicht mehr genügend parkplätze zur verfügung hatten. sonst hätte es in einem riesen chaos enden können. am ende sind doch irgendwie alle informiert worden und das zählt. trotzdem haben sich sehr viele nicht davon abhalten lassen doch zu erscheinen. am ende waren wir fast 150 fahrzeuge und hatten spass wie sonst auch. die ausfahrt musste leider ausfallen, aber taufen, clubspiele und tombola haben wir durch gezogen. ich möchte mich hiermit auch noch mal in aller form bei allen bedanken, die trotz diesem wetters geblieben und auch noch erschienen sind. das war für mich das größte geburtstagsgeschenk überhaupt. leider konnte ich auch bekannten gründen nicht immer vor ort sein und muss daher auch noch mal in ganz besonderer form meinen haien danken, die alles menschenmögliche getan haben um euch das we so angenehm wie möglich zu machen. das ganze we rührt mich bis heute noch zu tränen. dank denen die geblieben und noch erschienen sind, wurde auch diese beach party zu einer schönen party mit einer stimmung im festzelt mit gummistiefeln und mega spass. DANKE und dieses danke mehr an alle als je zuvor.
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Mann Sile, Dein Beitrag rührt selbst mich schon fast zu Tränen! Du hast in Deiner Situation weit mehr gemacht und geschafft, als irgendjemand, den ich kenne! Ich finde es super, dass Du trotz Wetter-Chaos, den damit verbundenen Schwierigkeiten und den natürlich dadurch nicht vorkalkulierbarem finanziellen Verlust, den Mut hast, nächstes Jahr, wieder ein Treffen zu veranstalten. Ich bin ja schon angemeldet und hoffe, dass das Wetter 2012 etwas besser wird. Das Dein Platz voll wird, garantiere ich! Ein besseres Treffen im Norden kann man suchen, die Suche wird aber vergeblich sein! Solange Du die Beachparty veranstaltest, werde ich da sein, selbst mit Rollator oder persönlicher Krankenschwester! Du müsstest dann aber in ca. 40 Jahren für behindertengerechte DIXI´s sorgen! :D Auf jeden Fall kannst Du auf mich zählen!
 

einzeller

Foren Ass
Registriert
6 Juli 2006
Beiträge
372
Alter
45
Ort
Leipzig
...alles Schnickschnack....
´s gibt kein schlechtes Wetter...nur schlechte Kleidung.
Ich wir fanden´s wie immer geil.... so hoch im Norden...
Einziger Wermutstropfen...für´s baden in der Ostsee war es doch ein Tick zu kalt.....

Alles Gute Sile und Gute Besserung.....
...und laß die Finger von Moppeds....davon hast Du keene Ahnung...´s is besser Du bleibst mit 4 Rädern auf dem Asphalt...

Nix für ungut
Gruß Ronny
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Na, auf diesem Weg auch alles Gute von uns. Und Sile: werd bald wieder Gesund! Liebe Grüße an Deinen "Anhang" ;)
 

19Olli83

Jungspund
Registriert
28 April 2008
Beiträge
34
Alter
41
Ort
Salzwedel
Website
ford-devils-altmark.de
Hey Sile,
wir sind echt Stolz darauf was DU und deine Haie an diesem WE wieder geleistet haben.
Der Harte Kern lässt sich doch von so einem bisschen Wasser net abschrecken.


für diese Leistung habt ihr alle einen fetten R.E.S.P.E.K.T verdient

Wir wünschen dir auch eine Gute Besserung und hoffen das du bei uns wieder Fit bist.

mit völliger Hochachtung

Olli und die Ford Devils Altmark aka. ,,Devils Underground Projekt,,
 
Oben